News Drucken Fenster schließen

Staffelstab weitergereicht

Nicht nur das Amt eint die beiden TuS`ler: Sie haben sich auch beide in besonderem Maße um die Jugendarbeit verdient gemacht. Während Günter Staubermann nach mehr als 20- jähriger Mitgliedschaft in der Jugendspruchkammer des Kreises Münster/Warendorf des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen sein Amt niederlegte, steht sein Nachfolger bereits fest: Wilfried Lübbeling nimmt künftig an den Sitzungen des Ausschusses teil. Wilfried Lübbeling war von uns als Nachfolger vorgeschlagen worden. Am 13. 05. fand zu Ehren von Staubermann im Beisein von Präsident Christian Schlitt vor der Vorstandssitzung ein kleiner Festakt statt. Dabei wurde ein Buchgeschenk des Kreises an Günter Staubermann überreicht. Danach übergab er offiziell den Staffelstab an Wilfried Lübbeling. Der TuS - Vorstand  stellt damit weiterhin fünf Mitarbeiter für Kreisvorstandsarbeiten ab. Nämlich: Hermann Bördemann, Rolf Branse, Wilfried Lübbeling, Norbert Reisener und Christian Schlitt.
(22.05.2004)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz