Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Staffelstab weitergereicht

Nicht nur das Amt eint die beiden TuS`ler: Sie haben sich auch beide in besonderem Maße um die Jugendarbeit verdient gemacht. Während Günter Staubermann nach mehr als 20- jähriger Mitgliedschaft in der Jugendspruchkammer des Kreises Münster/Warendorf des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen sein Amt niederlegte, steht sein Nachfolger bereits fest: Wilfried Lübbeling nimmt künftig an den Sitzungen des Ausschusses teil. Wilfried Lübbeling war von uns als Nachfolger vorgeschlagen worden. Am 13. 05. fand zu Ehren von Staubermann im Beisein von Präsident Christian Schlitt vor der Vorstandssitzung ein kleiner Festakt statt. Dabei wurde ein Buchgeschenk des Kreises an Günter Staubermann überreicht. Danach übergab er offiziell den Staffelstab an Wilfried Lübbeling. Der TuS - Vorstand  stellt damit weiterhin fünf Mitarbeiter für Kreisvorstandsarbeiten ab. Nämlich: Hermann Bördemann, Rolf Branse, Wilfried Lübbeling, Norbert Reisener und Christian Schlitt.
(22.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz