Mini1
Mini2

News Druckansicht
Lohnenswert nicht nur für Gewinner / Aktion von MZ und KOMM MIT

In der Aktion „Jugendfußball -Trainer der Woche“, die die Münstersche Zeitung in der Region gemeinsam mit dem DFB - Partner KOMM MIT aus Bonn durchführt, wurde Ende April der erste Ehrenamtliche ausgezeichnet.

Die Leserinnen und Leser (auch die vom TuS Hiltrup!) sind spätestens durch diesen Artikel aufgerufen, engagierte Enthusiasten für die Auszeichnung vorzuschlagen, denn die Aktion läuft weiter und es lohnt sich nicht nur für die Gewinner, die für eine Woche nach Spanien eingeladen werden. Wer sich nur ein bißchen Mühe macht für „seinen“ Jugendfußball - Trainer der Woche, der kann dem Mann oder der Frau mit etwas Glück eine längst fällige Anerkennung zukommen lassen.

·        Die Trainer können bei KOMM MIT von den Lesern der MZ schriftlich per Fax (0228 / 9772424), per Brief an KOMM MIT, Pützchens Chaussee 137 in 53229 Bonn unter dem Stichwort „Jugendtrainer der Woche“, oder über das Internet vorgeschlagen werden unter www.koo-mit.com

·        Die vorgeschlagenen Trainer müssen ein volljähriges Mitglied eines eingetragenen Vereins mit Sitz in Deutschland sein

·        Die Einsendung mit dem Trainervorschlag muß spätestens eine Woche nach dem Erscheinen des Berichts in der MZ bei KOMM MIT eingegangen sein, und zwar mit Nennung MÜNSTERSCHE ZEITUNG und des Grundes zur Nominierung

·        Die neutrale Jury wir aus den Vorschlägen einen Trainer auswählen. In der Jury sitzen DFB-Trainer Erich Rutemöller, der ehemalige DFB-Teamchef Erich Ribbeck sowie Klaus Röllgen (Vorsitzender „Bund Deutscher Fußball-Lehrer“)

·        Dieser Trainer und seine anerkannte Leistung werden im Internet unter www.komm-mit.com und in der MZ vorgestellt.

Also, liebe TuS` lerinnen und TuS` ler  in unserer Jugendabteilung. Laßt Eueren TuS - Trainer gewinnen und macht mit. Auf geht`s.

(22.05.2004)