E1
Mini2

aktuell  Impressum admin
Staffelstabübergabe Günter Staubermann an Wilfried Lübbeling

Bevor Günter Staubermann vor der Vorstandssitzung am 13.05. den Staffelstag als Mitarbeiter in der Jugendspruchkammer an Wilfried Lübbeling übergab, hier die Dankesworte von Norbert Reisener:

„Lieber Günter,

noch am 04.03. diesen Jahres durfte Dich Deine Fußballabteilung im TuS Hiltrup durch eine besondere Auszeichnung zu Deiner inzwischen selten gewordenen 50- jährigen Mitgliedschaft in unserem Club ehren. Damit zählst du bekannter Weise zu den „TOP – Twenty“ bei unseren „Blau-Weißen“. Du bist nämlich die Nummer 15, der noch lebenden Vereinsmitglieder, die auf eine fünfzigjährige Vereinsmitgliedschaft zurückblicken können.

Während Deiner TuS - Zugehörigkeit hast Du Dich uneigennützig und förderlich vornehmlich für unseren Jugendbereich eingesetzt. Dafür hast Du 1990 bereits die Silberne Jugendleiterehrennadel des FLVW und 1995 die TuS - Ehrennadel in Gold erhalten.

Seit über 20 Jahren hast Du darüber hinaus unseren Club auch auf Kreisebene vertreten. Du warst nämlich während dieser Zeit ununterbrochen als Mitglied der Jugendspruchkammer des Kreises Münster / Warendorf tätig und zwar leitetest Du dort die Finanzen.

Für Deinen vorbildlichen ehrenamtlichen Einsatz, den Du während dieser Zeit für den Jugendfußball schlechthin aufgebracht hast, möchte Dir der Jugendvorstand des Kreises Münster / Warendorf mit einem Geschenk sehr herzlich Dank sagen.

Stellvertretend für alle Kreisvorstandsmitglieder der Fußballjugend und aller Aktiven, darf ich Dir mit einem herzlichen Dankeschön dieses Geschenk übereichen, weil Du aus krankheitsbedingten Gründen dem Kreisjugendtag 2004 in Handorf hast nicht beiwohnen können.

Der Vorstand unserer Fußballabteilung freut sich sehr, daß Dir lieber Günter, ein TuS`ler in Deine Fußstapfen folgt.

Es ist dies unser ehemaliges Vorstandmitglied, Träger der Silbernen Ehernnadel des TuS und der Jugendleiterehrennadel in Silber des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen e. V., Wilfried Lübbeling, der Deine Arbeit in der Jugendspruchkammer fortsetzen möchte.

Ich darf Dich, lieber Günter jetzt bitten, den Staffelstab des Mitgliedes der Jugendspruchkammer des Kreises Münster / Warendorf offiziell an Wilfried Lübbeling zu übergeben.

(22.05.2004)