Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Mündliche Fehlpässe von Spielern, Trainern und Reportern

Herausgegeben von Torsten Schilling

Ø    „Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern“. Toni Polster

Ø    „Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen“. Horst Hrubech

Ø    „Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte“. Horst Köppel

Ø    „Mir 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle. Wenn du genug Geld hast, kannst du wenigstens erster Klasse liegen“. Otto Rehagel

Ø    „Wenn die Köpfe der Spieler nur eine Hülle sind ohne Hirn, dann ist es egal, ob du mit einer Vierer- oder einer Schneekette spielst“. Klaus Augentaler

Ø    „Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt“. Christoph Daum

Ø    „Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muß er Dreck fressen“. Reiner Callmund

Ø    „Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können“. Eike Immel

Ø    „Sie spielen taktisch gut, obwohl sie ohne Taktik spielen“. Udo Lattek

Ø    „Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart“. Jens Jeremies

Ø    „Das nächste Spiel ist immer da nächste“. Matthias Sammer

„Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen“.  Erwin Kostedde

(07.05.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz