News Drucken Fenster schließen
„Sport, Spiel, Spannung“ sowie „Bälle, Ballons und Bimmelbahn“

sollen am Fronleichnamstag, 10. Juni 2004., ab 11,00 Uhr, im Ost-Tor-Stadion beim Familientag der F- und E- Juniorenkicker den hoffentlich zahlreichen kleinen und großen Besuchern geboten werden. Alle Hiltruper sind eingeladen. Während die Mini-Kicker zum großen Turnier bitten, um sich in vielen Partien im sportlichen Wettkampf zu messen, können sich die anderen beim Torwandschießen, auf der Hüpfburg oder beim Kett car fahren um den Ascheplatz austoben. Auch die TuS-Bimmelbahn fährt tagsüber um die Sportarena, entlang der Stände und des kleinen Flohmarktes, bei dem Trikots, Mützen, Schals vieler Bundesligaklubs, aber auch Privatsachen verkauft werden sollen. Sehr beliebt ist immer die Tombola, bei der für Jung und Alt etwas dabei sein wird. Von Kuscheltieren bis hin zu Gutscheinen – Geschäftsleute und Firmen werden sicherlich wieder zahlreich spenden. Die Planungen für das diesjährige Spektakel laufen auf vollen Touren. Insbesondere auch für das leibliche wohl wird Sorge getragen. Eine Cafeteria ist ebenso geöffnet wie natürlich das Clubheim. Radio AM und WDR-Lokalzeit werden eingeladen und natürlich die örtliche Presse.

(28.04.2004)