News Drucken Fenster schließen

20 Jahre Clubhaus TuS Hiltrup

Das Clubhaus feiert in diesem Jahr bereits sein 20- jähriges Jubiläum. Darum erhielten die damaligen „Erbauer“ und „Bediensteten“ nachfolgende Einladung. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen mit den TuS-Freunden, denen wir das schöne Clubhaus, welches wir als unsere sportliches Domizil betrachten, zu betrachten haben.

1984 – 2004

20 Jahre Clubhaus TuS Hiltrup

E I N L A D U N G

Liebe an der Errichtung des Clubhauses beteiligten Damen und Herren

und verantwortliche ehemalige „Bedienstete“,

lieber Präsident Christian Schlitt,

liebe Karin, liebe Vorstands- und Beiratsfreunde!

Wie war das noch damals? Bei Euch und bei Ihnen ist es sicherlich noch in Erinnerung, oder?

Grünes Licht für den TuS Hiltrup

„Meilenstein“ in der Vereinsgeschichte

Bausteinaktion der Mitglieder

Schönstes Neujahrsgeschenk

Einweihung nach nur vierteljähriger Bauzeit

„Ein Heim für alle“

20 lange Jahre sind seitdem vergangen. Aus Sicht des Vorstandes der Fußballabteilung Grund genug, alle damaligen Mitgestalter zur Errichtung unseres Clubhauses sowie die verantwortlichen „Bediensteten“ zu einem zünftigen
Dämmerschoppen

ins Clubhaus einzuladen, um bei einem kühlen „Blonden“ über das „Weißt du noch?“ zu klönen. Wir möchten Sie bzw. Dich hierzu begrüßen am:

Freitag, 07.05.2004, 17,00 Uhr.

Über Ihr und Dein Kommen freuen wir uns. Es wird bestimmt viel Spaß machen. Geschichten zu den oben genannten Überschriften aus der damaligen Presse werden wir gemeinsam finden. Also, nichts wie hin! Wir möchten Sie auch über unsere aktuelle sportliche Lage und über unsere Zielsetzungen per Beamer- präsentation informieren. Lassen Sie sich überraschen.

Bei Nichtteilnahme erbitten wir eine kurze Information. Die Einladungsliste ist zur Kenntnisnahme dieser Einladung beigefügt. Sollten wir aus Versehen jemanden vergessen haben, bitte einfach mitbringen. Danke!

Bis zum Wiedersehen wünschen wir eine schöne und erfolgreiche Zeit.

(23.04.2004)