Mini1
Mini2

News Druckansicht

Volles TuS-Clubhaus bei der Delegiertenversammlung am 01.04.2004

Gut besucht war die Delegiertenversammlung der Turn- und Fußballabteilung im Clubhaus. Präsident Christian Schlitt begrüßte die Gäste und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Abteilungen des Vereins. Er wies auch auf die Kooperation mit dem Gewerbeverein hin. Es sei damit beabsichtigt, das Stadtteilbewußtsein der Hiltruper zu stärken. Ebenso ließ er das soziale Engagement des Clubs nicht unerwähnt und informierte über den bisherigen Stand der Vorbereitungen für das 75- jährige Vereinsjubiläum im kommenden Jahr. Eine Festwoche vom 04. bis 11. Juni 2005 wurde bereits fest terminiert. Ein Jubiläumsfest soll im Stadion Hiltrup-Ost steigen und ein Jubiläumsball im Inforum der BASF. Dann konnten eine Vielzahl von Mitgliedern die Ehrung für ihre 25- bzw. 40- jährige Mitgliedschaft im TuS entgegen nehmen. Auf eine 40- jährige Mitgliedschaft schauten Rosemarie Potthoff, Werner Schütz, Peter Wiesmann und Thomas Evers zurück. Es folgten die Berichte der Abteilungsleiter Turnen von Rainer Jütte und Fußball von Norbert Reisener, bevor Kassenprüfer Ralf Brameier den Kassenprüfungsbericht vortrug. Die Bestätigung der Wahlen der Abteilungsvorstände erfolgte ebenso einstimmig, wie eine moderate Erhöhung des Grundbeitrags. Zuvor wurde der Haushaltsplan für das Jahr 2004 einvernehmlich verabschiedet.

(07.04.2004)