News Drucken Fenster schließen
Neue Halle für TuS – Bouler ?
Die Bouleanlage konnte durch den ehrenamtlichen Einsatz der Mitglieder jetzt auf vier Plätze erweitert werden. In nur sensationell kurzer Zeit, haben die Boulefreunde diese Mammutaufgabe schultern können. Damit nicht genug. Jetzt soll auch noch eine Halle her. Langsam! Gemeint ist die Überdachung der Plätze 3 und 4, damit die Kugelsportlerinnen und Kugelsportler auch bei widrigen Witterungsverhältnissen nicht auf ihren beliebten Freizeitsport verzichten müssen. Deshalb stellte der Vorsitzende der Fußballabteilung, Norbert Reisener, am 12.03. beim Sportamt der Stadt Münster einen schriftlichen Antrag zur Genehmigung und um Bezuschussung des nicht billigen Vorhabens. Der Kostenvoranschlag wurde vom Vereinsarchitekten und Ehrenmitglied Ferdi Winkelkötter erstellt.
(25.03.2004)