News Drucken Fenster schließen
Kinderkarneval für unsere Mini-Kicker im Clubhaus
Das erste Karnevalsfest unserer Minis fand am Dienstag, 17.02., ab 15,00 Uhr, im buntgeschmückten Clubhaus statt. Unter der Leitung der Trainer Karola Visse und Hans Hoppe waren die jüngsten TuS-Kicker zum närrischen Treiben eingeladen und viele, viele Kids kamen, verkleidet als Cowboy, Teufel oder Squaw. Dabei hatten sich die beiden Übungsleiter ein richtig schmissiges Programm ausgedacht und vorbereitet. Die drei besten Kostüme der Jungkicker wurden sogar prämiiert. Der als Teufel verkleidete Henrik Daritz gewann den ersten Platz und durfte sich über einen neuen Fußball freuen. Robin Moderfitzky kam als Robin Hood und staubte eine Eisenbahn mit Zubehörteilen ab. Als einziges Mädchen des närrischen Nachmittags erreichte die als Squaw verkleidete Kim Helwig den dritten Platz und gewann ein Ravensburger Puzzle. Auch die Eltern waren gefragt – ob in der Bütt oder beim vorherigen Schmücken den Clubhauses – sie machten einfach mit. Gegen Abend ging die Karnevalssause auch unter Einbeziehung der Erwachsenen lustig und fröhlich weiter.
(12.03.2004)