Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Kinderkarneval für unsere Mini-Kicker im Clubhaus
Das erste Karnevalsfest unserer Minis fand am Dienstag, 17.02., ab 15,00 Uhr, im buntgeschmückten Clubhaus statt. Unter der Leitung der Trainer Karola Visse und Hans Hoppe waren die jüngsten TuS-Kicker zum närrischen Treiben eingeladen und viele, viele Kids kamen, verkleidet als Cowboy, Teufel oder Squaw. Dabei hatten sich die beiden Übungsleiter ein richtig schmissiges Programm ausgedacht und vorbereitet. Die drei besten Kostüme der Jungkicker wurden sogar prämiiert. Der als Teufel verkleidete Henrik Daritz gewann den ersten Platz und durfte sich über einen neuen Fußball freuen. Robin Moderfitzky kam als Robin Hood und staubte eine Eisenbahn mit Zubehörteilen ab. Als einziges Mädchen des närrischen Nachmittags erreichte die als Squaw verkleidete Kim Helwig den dritten Platz und gewann ein Ravensburger Puzzle. Auch die Eltern waren gefragt – ob in der Bütt oder beim vorherigen Schmücken den Clubhauses – sie machten einfach mit. Gegen Abend ging die Karnevalssause auch unter Einbeziehung der Erwachsenen lustig und fröhlich weiter.
(12.03.2004)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz