News Drucken Fenster schließen
Auch unsere Junioren spielten um die Hallenstadtmeisterschaft D- Kicker des TuS Hiltrup erstmals auf dem Hallenthron
Während die A- und B- Junioren des TuS bei den Hallenstadtmeisterschaften in Berg Fidel am 3. und 4. Januar jeweils in der Vorrunde die Segel streichen mußten, gewannen unser D- Juniorenfußballer erstmals die Hallenstadtmeisterschaft. Unter der Regie von Coach Juan Reguera wuchsen die Jungs - am 04.01. in der Osthalle bei Ausrichter Münster 08 - über sich hinaus. Mit einem 4:1 Finalsieg gegen den ESV Münster, setzten sich die Kicker unseres Großklubs erstmals die Hallenkrone auf. Trainer Juan Reguera überglücklich nach dem Titel: „Wer im Spiel zweier gleichwertiger Teams mal führt, der hat schon den Vorteil in der Hand.“ Und diesen nutzen unsere Jungs an diesem Tag glänzend aus.
(06.02.2004)