News Drucken Fenster schließen

Vorstandsjahrestour mit Damen zur Pott`s Brauerei nach Oelde

In diesem Jahr fand die Vorstandsjahrestour, unter der Leitung von Norbert Reisener, nach Oelde statt. Dort wurde am Samstag, 23.11. die Post`s Brauerei besichtigt. Die Abfahrt erfolgte mit Frauen und Partnerinnen um 13,00 Uhr mit einem Bus vom Parkplatz am Stadion Hiltrup-Ost. Nach dem ersten Besichtigungsteil wurde ein Transfer mit dem Bus zur Altstadtbrauerei (Bahnhofstr. 14 in Oelde) vorgenommen. Nach dem zweiten Besichtigungsteil waren die TuS-Funktionäre zur Verkostung der dortigen Bierspezialitäten, einem kleinen Imbiß und Musik - die von einem DJ zusammengestellt wurde - in die geschmückte Bierhalle (Standort I - Altstadtbrauerei) eingeladen. Mit weiteren Gästen verbrachten die TuS`ler dort schöne und interessante Stunden. Die Rückfahrt konnte um 19,00 Uhr angetreten werden. Der Abschluß fand dann im Stadion Hiltrup-Ost statt.


(11.12.2003)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz