News Drucken Fenster schließen

Jahreshauptversammlungen mit Wahlen in 2004

Turnusmäßig finden im ersten Quartal des neuen Jahres die Jahreshauptversammlungen der Abteilungen des TuS Hiltrup statt. Im Jahr 2004 stehen dann auch wieder die kompletten Vorstandswahlen an, weil die Funktionsträger immer für zwei Jahre zu wählen sind. Nachfolgend teilen wir schon einmal die Termine mit:

 

Freitag, 09.01; 19,00 Uhr;            Altherren im Clubhaus;

verantwortlich: Thomas Evers

Dienstag, 24.02.; 18,00 Uhr;       Fußballjugend im Clubhaus;

verantwortlich: Siggi Zeugner

Donnerstag, 04.03.;  20,00 Uhr; Fußballabteilung im Clubhaus;

verantwortlich: Norbert Reisener                   

Mittwoch, 10.03.;  20,00 Uhr;      Turnabteilung im Clubhaus;

verantwortlich: Rainer Jütte

Donnerstag, 01.04.;  20,00 Uhr; Delegiertenversammlung im Clubhaus; verantwortlich: Christian Schlitt

 


(11.12.2003)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz