Mini1

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

TuS beim großen Benefizturnier in Telgte dabei

Die SG Telgte veranstaltete Ende Oktober mehrere Fußballturniere als Benefizveranstaltungen für die Einrichtung Herzenswünsche. Unsere D- Junioren waren beim äußerst hochwertig besetzen Turnier mit dabei. Das TuS-Team belegte einen beachtlichen 10. Turnierplatz. Im Plazierungsspiel gab es trotz einer hervorragenden Leistung gegen Wickede-Dortmund eine 1:3 Niederlage. Turniersieger wurden übrigens die D- Junioren vom großen Borussia Dortmund. Sie bezwangen im Finale den Nachwuchs von LR Ahlen. Bei den E- Junioren waren die Adlerträger des SC Preußen Münster mit von der Partie. Sie belegten den 15. Platz und bezwangen im letzten Spiel die Jungs von DRL Rotterdam mit 2:0 Toren. In dieser Alterklasse wurde Eintracht Frankfurt Sieger vor dem 1. FC Köln.

(24.11.2003)