News Drucken Fenster schließen

Minister Vesper dankt dem FLVW für die Unterstützung Namibias;

und der TuS war dabei !

Mit persönlichem Schreiben an Präsident Hermann Korfmacher dankte Minister Vesper für die Unterstützung durch den FLVW an Namibia im Rahmen des Projektes „Hilfe für Namibia“. Nachfolgend  der Wortlaut des Briefes:

Sehr geehrter Herr Präsident,

mit Freude habe ich gelesen, daß die Spende im Rahmen des Projektes „Hilfe für Namibia – die Westfalen machen es „ ein großer Erfolg war.

Ich habe die Schirmherrschaft über die Initiative sehr gerne übernommen, weil ich die Idee Ihres Verbandes zur praktischen Unterstützung des Fußballs in Namibia für ausgesprochen wertvoll halte und mit diesem Engagement auch unsere Verantwortung für die Entwicklung von Namibia zum Ausdruck gebracht wird.

Auch aufgrund meiner persönlichen Verbundenheit mit Namibia, möchte ich mich besonders bei allen Verein in Westfalen bedanken, die durch ihre Spende (und wir TuS`ler waren mit unserer Jugendabteilung dabei) zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Mein ausdrücklicher Dank gilt Ihrem Verband, der die Aktion initiiert und sehr schnell erfolgreich in die Tat umgesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Michael Vesper


(24.11.2003)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz