Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Minister Vesper dankt dem FLVW für die Unterstützung Namibias;

und der TuS war dabei !

Mit persönlichem Schreiben an Präsident Hermann Korfmacher dankte Minister Vesper für die Unterstützung durch den FLVW an Namibia im Rahmen des Projektes „Hilfe für Namibia“. Nachfolgend  der Wortlaut des Briefes:

Sehr geehrter Herr Präsident,

mit Freude habe ich gelesen, daß die Spende im Rahmen des Projektes „Hilfe für Namibia – die Westfalen machen es „ ein großer Erfolg war.

Ich habe die Schirmherrschaft über die Initiative sehr gerne übernommen, weil ich die Idee Ihres Verbandes zur praktischen Unterstützung des Fußballs in Namibia für ausgesprochen wertvoll halte und mit diesem Engagement auch unsere Verantwortung für die Entwicklung von Namibia zum Ausdruck gebracht wird.

Auch aufgrund meiner persönlichen Verbundenheit mit Namibia, möchte ich mich besonders bei allen Verein in Westfalen bedanken, die durch ihre Spende (und wir TuS`ler waren mit unserer Jugendabteilung dabei) zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Mein ausdrücklicher Dank gilt Ihrem Verband, der die Aktion initiiert und sehr schnell erfolgreich in die Tat umgesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Michael Vesper


(24.11.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz