Mini1
Mini2

News Druckansicht

Vorstandssitzung am 13.11.2003

Die nächste Vorstandssitzung der Fußballabteilung findet am 13.11., ab 19,30 Uhr im Clubhausbüro statt. Werner Dasenbrock, als Spartenleiter Boulen soll ebenso in den Vorstand aufgenommen werden, wie Andreas Niehüser als Leiter unseres Werbemanagements. Erstmals wird sich der Vorstand mit dem 75- jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2005 auseinandersetzen. Darüber hinaus werden Gespräche über die Jahreshauptversammlungen mit Wahlen im ersten Quartal des Jahres 2004 zu führen sein. Weitere Besprechungspunkte sind Ehrungen für sich um die Fußballabteilung des TuS verdient gemachte Mitglieder im kommenden Jahr sowie die Durchführung des Dankeschön- und Neujahrsempfangs am 18.01.2004 im Clubhaus. Ebenfalls soll darüber nachgedacht werden, ob und wie unsere neue Tribüne auf Platz I vermarktet werden kann.

(31.10.2003)