News Drucken Fenster schließen
TuS-Kids fahren ins Abenteuerland
Am 19.09. trafen sich auf Einladung des Präsidenten und der beiden Abteilungsvorsitzen erstmals die Vorstände der Fußball- und Turnabteilung zu einem locken Dämmerschoppen am Holzkohlengrill vor dem Clubhaus (wir berichteten). Jetzt schon trägt diese harmonische Zusammenkunft die ersten Früchte. Denn in Kooperation bieten die Sparten Fußball, Leichtathletik, Schwimmen und Tischtennis ihren jungen Mitgliedern am kommenden Samstag, 25.10. eine gemeinsame Fahrt ins Abendteuerland Fort Fun an. Organisiert wird der Tagesausflug von Helga Fischer (Leichtathletik), Harm Kruithoff (Tischtennis), Frank Wortkötter (Schwimmen) und Siegfried Zeugner (Fußball). Wir wünschen unseren TuS-Kids einen tollen und unvergeßlichen „Abendteuer-Tag“.
(11.10.2003)