Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Steuerbüro Reinhard Jürgens wieder für die Fußballer aktiv
Ein alter Bekannter regelt jetzt wieder neu für die Fußballabteilung die Steuer- und Finanzangelegenheiten. Wie das ? Ganz einfach. Unser langjähriger Schatzmeister Hans Stemmer ist bekanntlich verstorben und die Steuerberaterkanzlei wurde geschlossen. Auf der Suche nach einem neuen Steuerberater stieß die Fußballabteilung auf ein früheres Vorstandsmitglied. Nämlich auf den Inhaber des gleichnamigen Steuerbüros Reinhard Jürgens, auf der Marktallee. Reinhard Jürgens war als Vorstandsmitglied jahrelang auch unser Schatzmeister. Aus Kapazitätsgründen mußte er von der Funktion zurücktreten. Zwischenzeitlich ist Reinhard Jürgens jedoch mit seinem Steuerbüro in ein großes Geschäftshaus, Ecke Marktallee / Glasuritstraße umgezogen und konnte damit seine Kanzlei deutlich erweitern, so daß er die Möglichkeit hat, die vielfältigen Finanzverwaltungsangelegenheiten der Fußballabteilung, inklusive der Tätigkeiten von Hans Stemmer, verantwortlich durchzuführen. Wir freuen uns auf ein wieder gutes und erfolgreiches, gemeinsames Miteinander.
(11.10.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz