Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Street - Soccer - Anlage im Ost - Tor - Stadion
Präsident Christian Schlitt war von einem Street - Soccer - Turnier von Straßenfußballern auf einer Städtischen Sportanlage so sehr begeistert, daß er dem Vorstand der Fußballabteilung auf einer Vorstandssitzung vorschlug, auch im Hiltruper Stadion eine derartige Anlage zu installieren. Dann wäre es auch möglich, z. B. Turniere oder gar Stadtmeisterschaften in dieser faszinierenden Freizeitsportart durchzuführen. Nun denkt der Fußballvorstand des TuS über die Umsetzung dieser an sich tollen Idee nach. Unser Stadion würde eine weitere neue Attraktion erhalten und die multifunktionale Nutzung – auch für den Breitensport – könnte noch mehr ausgeweitet werden.
(30.09.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz