News Drucken Fenster schließen
Vorstandssitzung der Fußballabteilung am kommenden Donnerstag
Am Donnerstag, 11.09., 19,30 Uhr im Clubhausbüro, findet die nächste Vorstandssitzung der Fußballabteilung statt. Neben den Berichten von den Verantwortlichen für die Bereiche Verwaltung, Finanzen, Spielbetrieb und Jugend sind Informationen vom Präsidenten über den Gesamt - TuS sowie von unseren Sportpolitikern über den Sportausschuß und des Rates der Stadt Münster zu erwarten. Darüber hinaus wird beraten über die eventuelle Übernahme des Stadions Hiltrup Süd, über den neuen Sportplatz V, über die Schiedsrichtersituation im TuS, über eine Silvesterfete im Clubhaus sowie über einen Neujahrsempfang der Fußballabteilung. Reisener will über ein neues Beratungs- Informations- und Schulungssystem für Führungskräfte in den Vereinen vom FLVW und des Stadtsportbundes referieren.
(02.09.2003)