Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Eine Idee des TuS-Beiratsmitglieds Ferdinand Winkelkötter ist Realität geworden: „Sein TuS Hiltrup verfügt im Stadion Hiltrup-Ost über eine eigene Boule-Anlage und hat eine neue Freizeit- Kugel-Sportgruppierung“
Auf der am 25.06. im TuS-Clubhaus stattgefundenen 2. Versammlung der neu gegründeten Boule-Gruppe im TuS Hiltrup wurden Fakten geschaffen. Nach der Begrüßung der inzwischen 33 Mitglieder umfassenden Boule-Gemeinschaft durch den Vorsitzenden der Fußballabteilung, Norbert Reisener und des TuS-Präsidenten, Christian Schlitt, erfolgte die Festlegung der Verantwortlichkeiten der Freizeit-Kugel-Sportgruppierung. Zum neuen Spartenleiter, Chef de Boule, wurde Werner Dasenbrock einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter, Sous – Chef de Boule ist Detlef Rümenapp, der ebenfalls alle Stimmen auf sich vereinigen konnte.Diese beiden Kugelfreunde werden nun dafür Sorge tragen, daß ein geordneter Kugelspielbetrieb auf der nagelneuen Anlage im Stadion Hiltrup-Ost stattfinden kann. Offizielle Boulezeiten wurden festgelegt: dienstags bis donnerstags jeweils ab 10,00 Uhr und ab 17,00 Uhr. Selbstverständlich können auch andere Belegungszeiten vereinbart werden. Die Clubhausgastronomie ist bemüht, den Kugelsportlern individuelle Wünsche zu erfüllen. Informationen erhalten interessierte Spielerinnen und Spieler u.a. auch aus dem Informationskasten, der direkt an der Anlage installiert wird. Eine offizielle Einweihungsveranstaltung der neuen Anlage mit allen Spartenmitgliedern ist in Planung.
(02.09.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz