E1
F4
Mini1
Mini2

Eine Idee des TuS-Beiratsmitglieds Ferdinand Winkelkötter ist Realität geworden: „Sein TuS Hiltrup verfügt im Stadion Hiltrup-Ost über eine eigene Boule-Anlage und hat eine neue Freizeit- Kugel-Sportgruppierung“
Auf der am 25.06. im TuS-Clubhaus stattgefundenen 2. Versammlung der neu gegründeten Boule-Gruppe im TuS Hiltrup wurden Fakten geschaffen. Nach der Begrüßung der inzwischen 33 Mitglieder umfassenden Boule-Gemeinschaft durch den Vorsitzenden der Fußballabteilung, Norbert Reisener und des TuS-Präsidenten, Christian Schlitt, erfolgte die Festlegung der Verantwortlichkeiten der Freizeit-Kugel-Sportgruppierung. Zum neuen Spartenleiter, Chef de Boule, wurde Werner Dasenbrock einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter, Sous – Chef de Boule ist Detlef Rümenapp, der ebenfalls alle Stimmen auf sich vereinigen konnte.Diese beiden Kugelfreunde werden nun dafür Sorge tragen, daß ein geordneter Kugelspielbetrieb auf der nagelneuen Anlage im Stadion Hiltrup-Ost stattfinden kann. Offizielle Boulezeiten wurden festgelegt: dienstags bis donnerstags jeweils ab 10,00 Uhr und ab 17,00 Uhr. Selbstverständlich können auch andere Belegungszeiten vereinbart werden. Die Clubhausgastronomie ist bemüht, den Kugelsportlern individuelle Wünsche zu erfüllen. Informationen erhalten interessierte Spielerinnen und Spieler u.a. auch aus dem Informationskasten, der direkt an der Anlage installiert wird. Eine offizielle Einweihungsveranstaltung der neuen Anlage mit allen Spartenmitgliedern ist in Planung.
(02.09.2003)