Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
TuS - Familientag war wieder einmal ein rundum voller Erfolg
„Sport, Spiel, Spannung“ sowie „Bälle, Ballons und Bimmelbahn“ wurden am Fronleichnamstag, 19.06., ab 11,00 Uhr, bei allerdings nicht so ganz optimalem Wetter im Ost-Tor-Stadion beim Familientag der F- und E- Juniorenkicker geboten. Alle Hiltruper waren geladen und viele kamen. Währen die Mini-Kicker zum großen Turnier antraten, um sich in 36 Partien im sportlichen Wettkampf zu messen, vergnügten sich die anderen derweil beim Torwandschießen, auf der Hüpfburg oder beim Kett car fahren um den Ascheplatz. Auch die TuS-Bimmelbahn fuhr tagsüber um die Sportarena, entlang der Stände und des kleinen Flohmarktes, bei dem Trikots, Mützen, Schals vieler Bundesligaklubs, aber auch Privatsachen verkauft wurden. Sehr beliebt war die Tombola, bei der für Jung und Alt etwas dabei war. Von Kuscheltieren bis hin zu Gutscheinen – Geschäftsleute und Firmen hatten zahlreich gespendet. Am Nachmittag fanden die Spiele der Erwachsenen mit „frisch“ ausgebildeten vereinseigenen Schiris wie dem erst 17 Jahre jungen Felix Poppenborg statt. Ein Höhepunkt war die Meisterschaftsehrung der C2- Junioren, die von Staffelleiter Theo Nettesheim durchgeführt wurde. Die C1 – Jugend, ebenfalls Meister – mußte zu einem späteren Zeitpunkt noch um den Aufstieg antreten. Gesamt-Organisations-Chef, Bernhard Schäfer, hatte das 23. Familientreffen in Folge im TuS Hiltrup jederzeit fest im Griff. Für seine vielen geopferten Stunden während der Vorbereitung und natürlich für die Durchführung am Fronleichnamstag selbst, wurden er und alle Helfer und Mitgestalter durch den überaus ansprechenden Besuch und durch ein super Fest belohnt.
(02.09.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz