Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
100 Schalensitze aus dem Bremer Weserstation
Eine schöne Mitteilung nahm unsere gesamte Fußballerfamilie wahr, als uns der für das Bremer Weser-Stadion zuständige Herr Brünjes per E- Mail mitteilte, daß wir 100 Schalensitze aus dem Werder Bremen Bundesliga-Stadion für unsere neue Tribüne abholen könnten. Auf Empfehlung und durch Unterstützung des Schatzmeisters des FLVW, Benno Ittermann aus Iserlohn, war der Deal zustande gekommen. Noch vor Pfingsten, am 05.06., fuhren unser Sportanlagenchef und Finanzminister Günther Oertker sowie unser Oldie-Keaper Andreas Dawicke - mit einem von ihm organisierten LKW - Andreas ist in dieser Branche in Leitender Funktion tätig, Richtung Weser. Die beiden verantwortungsbewußten TuS`ler kehrten überglücklich mit 100 roten Schalensitzen mit Untergestellen aus Bremen zum Ost-Tor-Stadion nach Hiltrup zurück. Günther Oertker sagte die Überprüfung zu, ob die Schalensitze nach Installation blau / weiß gestrichen werden können und sollen.
(02.09.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz