News Drucken Fenster schließen
Pokal für erfolgreiches Fairplay
Es war nicht nur eine Auszeichnung für die sportlichen Erfolge, sondern auch und sogar in erster Linie dafür, daß das Team unseren Verein so gut repräsentiert hat. Am 31.05. erhielten unsere C1- Junioren aus der Hand von Fußballegende und Fußballidol Rudi Schulz seinen Pokal überreicht. Mit der Rudi-Schulz-Trophäe, die im vergangenen Jahr erstmalig an die B1- Mannschaft ging, zeichnete der Vorstand die Kicker vor allem für Fairneß und Mannschaftsgeist- und Sinn aus. Mit dem erfolgreichen Meisterteam der C- Juniorenleistungsklasse freuten sich auch Jugendgeschäftsführer Hugo Forsthövel und Jugendleiter Siggi Zeugner, die dem neuen Pokalinhaber an Ort und Stelle namens des Vorstands gratulierten. Rudi Schulz hob natürlich nachdrücklich auch die sportlichen Erfolge der jungen TuS`ler hervor, die unter der Leitung von Couch Gerd Lorenscheid und Betreuer Karl-Heinz Henze in der ausgelaufenen Saison erzielt werden konnten und wünschte für die bevorstehende Aufstiegsrunde Glück und Erfolg, um auch das Ziel: Aufstieg in die Bezirksliga zu erreichen.
(02.09.2003)