Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
F5
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
Infos Druckansicht

Gästebuch: archivierte Einträge vom 09. Januar 2003 bis 25. Juli 2003

Name: ein roxler
Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 00:31:00
Kommentar:

 

hi konkurrenten, habt ihr die zeitung gelesen? 2:1 gegen Davensberg 1! der platz an der sonne gehört dieses jahr uns!

 

Name: oc
Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 15:17:19
Kommentar:

 

VICENTE,OLE,OLE,OLE

 

Name: MRS ???
Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 20:41:21
Kommentar:

 

Hiltrup ist der geilste club der Welt!!!! ole. ole....! Alle 5 Mannschaften müssen jetzt mal (...)aufsteigen!!!!

 

Name: Jens R. Email: JensSCP@aol.com

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 09:44:24
Kommentar:

 

Auch die C1-Jugend der SG Telgte schließt sich der WSU an und gratuliert zum Aufstieg in die Bezirksliga !!! Tolle entwicklung weiter so ...

 

Name: Heinz Goldmann Email: Elektro.Goldmann@t-online.de

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 04:41:41
Kommentar:

 

Hallo C-1 Kicker!! Der Vizemeister aus Warendorf gratuliert eurer ganzen Truppe recht herzlich zum Aufstieg in die Bezirksliga.Schade,das wir jetzt nicht mehr gegeneinander spielen werden.Habe mich mit eurem Betreuer immer gut verstanden.Würde mich aber auf ein Match in der Vorbereitung freuen.

 

Name: FAN
Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 14:41:33
Kommentar:

 

tus hiltrup is der geilste klub der welt!schalalalalalalalala---bis dene euer grösster fan!

 

Name: ein Malle - Überlebender
Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 13:26:12
Kommentar:

 

Malle war einfach nur TOLL!!!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!!!! Nur, kann mir jemand sagen wo wir dei Leute vom SCE Liemke getroffen haben????

 

Name: fan der minis
Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 18:45:06
Kommentar:

 

die minis können richtig fußball spielen ! beim turnier in roxel wurden ALLE gegener entweder niedergspielt oder niedergekämpft. eine feine leistung ! da wächst was ran !!

 

Name: 1. Mannschaft
Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 12:41:27
Kommentar:

 

Auch wir gratulieren der C-Jugend zum Aufstieg und freuen uns mit Euch. Wir wünschen Euch und Eurem Trainer für die neue Aufgabe alles Gute nud viel Erfolg. Wir sehen uns am Platz, bis dann.

 

Name: je
Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 17:48:12
Kommentar:

 

Der Aufstieg ist perfekt: TuS Hiltrup C1 ist Bezirksligist! Hiltrup. Es ist geschafft: Die C1-Fußballjugend des TuS Hiltrup hat den Sprung in die höchste Klasse ihrer Altersstufe gemeistert. Zwei Spieltage vor Abschluss der Aufstiegsrunde sicherten sich die Hiltruper am Samstag, 12.07.2003, durch einen 3:1 Sieg gegen TuS Recke den Aufstieg in die Bezirksliga. Das Team von Trainer Gerd Lorenscheit und Betreuer Kalle Henze wusste von Anfang an, was auf dem Spiel stand. Obwohl die jungen TuSler in der Vorwoche in Recke 7:2 gewannen, gingen sie voll konzentriert in die Partie. Man spürte deutlich die Anspannung in der Mannschaft, die sich etwas legte, als in der 14. Minute Vincente Eyimi Mangue den Ball zum 1:0 ins Netz der Gäste legte. Ein Freistoß in der 23. Minute sorgte für Nervosität bei Hiltrup. Durch einen Abwehrfehler glich Recke zum 1:1 aus. Kurz vor dem Pausenpfiff sicherte durch ein sehenswertes Kopfballtor Andreas Große-Gehling wieder die Führung des TuS Hiltrup. Mit dem Halbzeitstand 2:1 ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff hatte Große-Gehling die Chance eines weiteren Treffers. Er ging allein auf das Reckener Tor zu, verfehlte jedoch ganz knapp das Ziel. Die Mannschaft aus Recke versuchte dann alles, um wenigstens einen Punkt zu ergattern. Durch ihre Spielweise zog sie sich jedoch innerhalb weniger Minuten zwei Gelbe Karten und eine Zeitstrafe zu. Hiltrup dominierte immer mehr, die Torchancen häuften sich. In der 61. Spielminute gab es einen Handelfmeter, der allerdings verzogen wurde. Ein Aufatmen ging dann durch das Osttor-Stadion, als Andreas Große-Gehling seinen zweiten Treffer zum 3:1 (63.) ins gegnerische Tor setzte, was zugleich das Endresultat war und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machte.
Nach einer hervorragenden Saison hat die C1-Jugend des TuS Hiltrup das große Ziel erreicht. Nach langen Jahren der Abstinenz hat die Jugendabteilung wieder eine Mannschaft in der oberen Spielklasse. Zuletzt war die A-Jugend 1991 in der Bezirksliga vertreten.
Der Kader: Benjamin Böller, Bastian Böller, Andreas Fröbel, Andreas Große-Gehling, Julian Hagen, Tobias Hartl, Niklas Henze, Raphael Hinze, Paul Iwanski, Sebastian Niehues, Vincente Eyimi Mangue.

 

Name: onkel carlos
Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 09:11:21
Kommentar:

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....C1 hasta la vista jungs

 

Name: ka
Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 19:17:08
Kommentar:

 

endlich wir hams gepackt c1 regiert ganz muenster...ole nur noch laues training!!!

 

Name: je

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 18:15:34
Kommentar:

 

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs des "Kölsche Räubers" und dem manchmal etwas nervösen Betreuer Kalle, der C1 des TuS Hiltrup, zum Aufstieg in die Bezirksliga!!!! Es ist schon einige Jährchen her, als Hiltrup mit einer Jugend, damals wars die A, so hoch gespielt hat. Der neuen C1 viel Glück in dieser Liga - den Jungs, die dies meisterten, genauso einen Erfolg in der B!!!! Es lebe die Jugend des TuS Hiltrup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Name: 01H2a8im6o
Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 16:51:15
Kommentar:

 

Hat der Sack wohl geheiratet?!?! Glückwunsch Du Penner! Und Gruss an alle die mal wieder irgend `n scheiss hier rein schreiben... Waschlappen

 

Name: Hiltrup IV Email: www.cauderna ist verheiratet.de

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 16:34:03
Kommentar:

 

Ich wünsche dem Trainer der vierten Mannschaft alles gute zu seiner Hochzeit und viel Spass im Urlaub ! Nimm Alex mal so richtig ran ! Wir brauchen Nachwuchs ! Gruss Dein nicht mehr Betreuer

 

Name: ????
Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 16:33:39
Kommentar:

 

Hi!! Kai, Sascha, Carsten, Julian, Pascal, Philipp, Daniel, Nico und Lennart ihr seid super!!!!!! Aber Preußen2 ist auch nicht schlecht. Macht weiter so Sven, Matze, Pacco und all die anderen. Schade das Holger nicht mehr bei Preußen spielt.

 

Name: MR X
Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 10:28:01
Kommentar:

 

guten tag alle miteinander!!!! ich habe was los zu werden...ich spiele schon nun mehr als 13 jahre fussball,davon 9 mindestens beim geliebten TUS hiltrup.ich liebe diesen verein,umso mehr tut es weh das meine zeit abgelaufen ist.ich weiss das unsere 1. mannschaft unsere elite,unsere vorzeige mannschaft ist,aber beim guten willen kann es nicht angehen,lieber vorstandt,was sich dadrunter abgespielt hatte!!!2.,3.,4. mannschaft brauchen genauso einen stammkader wie alle anderen.gewinnen bzw viel erreichen tut man nur mit teamgeist;und vorallem mit einer geschlossenen mannschaft!!!besste beispiel "EVERSWINKEL" ein horror!!!!!!! liebe trainer,liebe mannschaft seid nicht ZU ehrgeizig und habt nicht nur euren aufstieg im sinn,dabei stellt so mach einer von euch unsere frundschaft untereinander in frage...also weiter gehts tus hiltrup.das naechste jahr wird ein voller erfolg...sicher!!!!!!!gruss an alle; mr X

 

Name: FAN
Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 17:34:46
Kommentar:

 

NUR NOCH EIN SIEG AM SAMSTAG GEGEN RECKE ALLES GEBEN JUNGS DANN HAM WA DAS ERREICHT WOFÜR WIR DIR GESAMTE SAISON FÜR GEKÄMPFT HABEN...ALSO NOCH EIN 3ER DAS WARS!!!

 

Name: Der der dich kennt, und den du kennst!
Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 10:59:31
Kommentar:

 

Hallo Rici, wenn du gleich zu Hause wieder im Bett liegst und schläfst, denk an mich! liebe Grüße Name

 

Name: Stefan
Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 11:37:09
Kommentar:

 

GNF 31 ich hab b euch lieb 33333333333333331111111111111

 

Name: je
Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 19:59:22
Kommentar:

 

Hallo C1! Die erste Halbzeit in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga habt Ihr erfolgreich hinter Euch gebracht. Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt am kommenden Samstag macht Ihr TuS-Jungs alles klar: Ein Sieg im Osttor-Stadion gegen TuS Recke - BEZIRKSLIGA; DER TUS HILTRUP LÄSST GRÜSSEN !!!! Ihr packt es, jeder einzelne von Euch hat es verdient, auch die Jungs auf der Bank. Ganz Hiltrup drückt Euch die Daumen!!!!

 

Name: ka
Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 01:42:12
Kommentar:

 

ole c1 packt es...klasse jungs

 

Name: Juve Email: Hochsauerlandkreisolé@Tretboot.com

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 21:01:08
Kommentar:

 

Das eine hat mit dem andern nix zu tun mein Freund! Aber das brauchen wir hier nicht näher zu erörtern...Hab Dich trotzdem lieb!!

 

Name: Ein nicht Winterberg Fahrer Email: Für Juve@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 16:40:35
Kommentar:

 

Wünsche dem Spielführer der vierten auch alles gute, aber schade das Ihm seine Mitspieler, bzw. die Trainer Ihm nicht so viel bedeuten, so das diese nicht einmal mit einer Person bei seiner Trauung bzw. dem anschließendem Fest eingeladen waren. Aber jedem das seine !!!!!!!!!!!

 

Name: SG Telgte
Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 19:19:36
Kommentar:

 

Hallo TuSler am 09.September ist es wieder soweit !!! In Telgte gastiert ein Bundesligist.....SG Telgte - VfL Bochum wer lust hat kommt vorbei !!!

 

Name: onkel carlos
Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 09:06:44
Kommentar:

 

muscho,muscho HILTRUP, eh,eh muscho HILTRUP, eh,eh dass geht für die SUPIIIIII C 1

 

Name: Ein Fan

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 18:01:52
Kommentar:

 

Hey C1! Glückwunsch zum 1. Sieg in der Aufstiegsrunde!!! 4:0 in Neuenkirchen - ein Superspiel!!!!! Nur aufpassen: Aus "Gelb" kann sehr schnell "ROT" werden. Also: Klappe halten und einfach nur spielen. Ihr könnt es und werdet den Sprung in die Bezirksliga meistern. Alle TuSler drücken Euch die Daumen und fiebern mit Euch.

 

Name: Der Lyriker Email: an.meine.liebe.fan-gemeinde@hiltrup.de

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 15:11:15
Kommentar:

 

Einen schönen Gruß an meine Fangemeinde! Vielen Dank für das entgegenkommende Interesse. Zu dem Fan vom Freitag, 14:56----Und deswegen habe ich diesen Spruch auch gewählt. Man muss zu den Sachen stehen, die man getan hat, aber nicht zu denen, die nicht passiert sind. Also an Alle Mauschel und Tuschel-Freunde vom TUS: Wennschon, dann erzählt es bitte RICHTIG weiter, wie es auch wirklich passiert ist und nicht immer was hinzudichten. Der eine fängt bei A an und der andere hört bei Z auf. In diesem Sinne - Hoch die Tassen!!!!!!!!!!! Und noch etwas, kleiner Tip: Es passt immer noch einer rein!!!!Der Lyriker

 

Name: Einer deiner Fans
Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 14:56:28
Kommentar:

 

Hm der Spruch passt ja dann zu deinem Malle-Urlaub!Oder nich? Schönes Wochenende!

 

Name: Der Lyriker Email: Servus

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 14:06:18
Kommentar:

 

Einen gesegneten Freitag-Nachmittag! Da ich gerade von meiner Arbeit wieder zu hause bin und schon Wochenende habe, wollte ich noch kurz meine Freunde der Lyrik von der Aussenstelle-Dortmund grüßen. Für das Wochenende gebe ich euch noch einen sehr, sehr schönen Spruch von meinem Lieblings-Dichter Leo Tolstoi auf den Weg. Einige werden Ihn sicherlich kennen: Also in deisem Sinne: Prost Mahlzeit! Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust. Euer Lyriker

 

Name: Marc Neitzel (SCW Liemke) Email: mc7351@aol.com

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 00:37:24
Kommentar:

 

Tach auch! Wie ich sehe,hat sich unser Coach schon auf eurer Homepage verewigt!Egal,ich mach das nochmal.Immer in der Hoffnung auf eine Revanche beim Billiard mit eurem U-21 Nationaltorwart.Dann tragen wir das mal unter Torhütern aus!Aber dann,da kannst du dir sicher sein,versenke ich die letzte Kugel! *grins* Also,viele Grüße nach Hitrup und viel Glück für die neue Saison!

 

Name: Die Lyrik-Gruppe Email: lyrik-gruppe@malle2003.de

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 19:12:28
Kommentar:

 

Also, dann krame ich mal in meinen Erinnerungen über den Kurztrip auf Malle. Malle ist eine wunderschöne Insel im Mittelmeer. Es hat ungefähr 400.000 Einwohner. Also eigentlich recht beschaulich. Doch Jahr um Jahr, meistens zur gleichen Zeit, spielt sich ein bemerkenswürdiges Schauspiel ab. Millionen von Deutsche steigen in den Flieger und gröllen nur: Wir tun nach Malle fahren......!! Von diesen Millionen von Deutschen tummelten sich in der letzten Woche auch eine etwas größere Gruppe von jungen, aktraktiven Männern aus Hiltrup. Sie hatten alle etwas gemeinsam. Ihr Herz schlägt für "Blau-Weiß". TUS-HILTRUP!!!! Wohl gemerkt: "Dem geilsten Club der Welt"! Insgesamt sind drei von vier Mannschaften fast zur selben Zeit geflogen. Ich denke mal, dass es so um die 40 Personen gewesen sein mussten. Es war ein reinstes Spektakel am Strand vom Ballermann. Tausende von Liter Bier und was es sonst noch gibt flossen in Strömen. Eine Stimmung, die man einfach miterlebt haben muss. Von den Abenden kann ich aus meiner Sicht nicht viel sagen, da ich sie doch in einen relativen Alkohol-Exzess erlebt habe. Aber von hören-sagen kann ich nur wiedergeben, dass es einfach nur super-affen-tiiten-mega-abgefahren-turbo-geil gewesen sein muss. Obwohl ich die Nachmittage, die ich einigermaßen noch miterlebt habe, auch schon geil fande. Dies waren jetzt einfach mal ein paar Eindrücke davon, welch wunderschöne Tage wir auf Malle genossen haben. Und als Steigerung kann es nur heißen: ALLE Mannschaften zur GLEICHEN Zeit nach Malle!!!!! So, mein Lyrik-Freund. Zum Schluss wollte ich Dir noch meinen Spruch des Tages mit auf dem Weg geben: "Ihr alle kennt die wilde Schwermut, die uns bei der Erinnerung an Zeiten des Glücks ergreift. Wie unwiderruflich sind sie doch dahin, und unbarmherziger sind wir von ihnen getrennt, als durch alle Entfernungen. Auch treten im Nachglanz die Bilder lockender hervor; wir denken an sie wie an den Körper einer toten Geliebten zurück, der tief in der Erde ruht und der uns nun gleich einer Wüstenspiegelung in einer höheren und geistigeren Pracht erschauern läßt. Und immer wieder tasten wir in unseren durstigen Träumen dem Vergangenen in jeder Einzelheit, in jeder Falte nach. Dann will es uns scheinen, als hätten wir das Maß des Lebens und der Liebe nicht bis zum Rande gefüllt gehabt, doch keine Reue bringt das Versäumte zurück. O möchte dieses Gefühl uns doch für jeden Augenblick des Glückes eine Lehre sein!"

 

Name: Aussenstelle Dortmund
Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 18:09:19
Kommentar:

 

An die Lyrik-Gruppe. Wir erwarten sehnlichst einen Eintrag über den Kurztrip nach Malle. Bitte ausführlich. Gruss Die Aussenstelle Dortmund

 

Name: balamann
Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 08:10:32
Kommentar:

 

Tus Mallorca Hiltrup Lowine.......

 

Name: Ein Fan
Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 23:38:03
Kommentar:

 

TuS Mallorca Hiltrup is der geilste Club der Welt!!! Da simmer dabei, dat is prima........VIVA TUS oh ja

 

Name: D.Trapphoff Email: D.Trapphoff@scwliemke.de

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 22:22:24
Kommentar:

 

Hallo Leute, viele Grüße an den TUS. Wir haben uns kurz auf Mallorca getroffen und hoffen natürlich das euch der Wettergott weiterhin hold war und ihr euch so richtig gut "erholt" habt. Grüsse SCW Liemke (www.scwliemke.de)

 

Name: Achmed =ZIDANE Email: Nelly91@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 17:11:55
Kommentar:

 

Ich grüße alle die mich kennen besonders die D3 und mein Trainer Marc ich hoffe das wir noch sehr weit kommen in nächsten Saison !!!!!

 

Name: Niico Email: nico@chatstar.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 16:55:12
Kommentar:

 

Wir haben es geschafft.Wir sind Meister. Viele grüsse an die c2 vom Tus Und Onkel Carlo

 

Name: KURAI Email: CRAZY_BULMA@HOTMAIL.COM

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 16:51:55
Kommentar:

 

Ich grüsse alle die Fussball lieben.. ;) Und alle Benfica, Liverpool, FC BAYERN & LEVERKUSEN FANS...

 

Name: Hääää?
Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 11:08:33
Kommentar:

 

Carlotta du hast was falsch verstanden, Malle gehört doch gar nicht zu Spanien. Malle gehört Deutschland! Zapft schon mal einen an, wir kommen!!!!!!

 

Name: Carlos
Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 09:40:12
Kommentar:

 

Viel spass, an alle die zum meinen Heimat fliegen(Malle),die Kalinen!! wissen bescheid alles von TUS sind rimich,viel erfolg... bis dann Onkel Carlo

 

Name: stijn Email: stijnvanmele@duckmail.nl

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 16:47:50
Kommentar:

 

I am a belgian footballfan of ksk beveren. Two years ago I bought a Tus hiltrup footballshirt in a secondhand shop in the netherlands. It's a blue adidasshirt with autohaus ahlers sponsoring on it, can you let me know in which year your team played in it, or didn't they play in it at all. many supports, stijn

 

Name: Jugendvorstand
Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 21:53:11
Kommentar:

 

Hallo TuS´ler alle Infos rund um die SG Telgte gibts wieder auf www.sg-telgte-junioren.de !!!

 

Name: ......
Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 20:21:59
Kommentar:

 

hi ich grüße Kai, Phillip, Daniel, Julian, Sascha und Carsten!!!

 

Name: c1
Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 22:41:10
Kommentar:

 

das war ja gestern ganz nett bei fröbels!nur der kapitän der war sofort wieder weg...kaline klarmachen...hat ers gepackt???ma sehn...man sieht sich

 

Name: Sabbeiiii Email: An Juve

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 13:17:03
Kommentar:

 

Also Juve, wie schaffst Du das denn immer? Nachts noch ins Gästebuch zu schreiben! Und ich mache mir immer Sorgen, dass Du heile nach Hause kommst und Du sitzt dann noch stundenlang vor´m Computer! Darüber müssen wir mal ein ernstes Wörtchen reden. Die Couch ist erstmal gestrichen! Gruß - Basti

 

Name: Juve
Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 04:31:43
Kommentar:

 

Ich wünsche übrigens dem Käptn der 4ten Mannschaft und seiner Frau alles gute zu ihrer Vermählung!!! Soll Euch alles Glück dieser Erde zugute kommen!! P.S. Hab mich gefreut das soviele aus der 4ten vorm Standesamt standen!!!!!!

 

Name: Saschi & Sabbi
Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 11:41:05
Kommentar:

 

Bald ist es so weit! Unser schönstes Bundesland hat uns wieder. Ab nach Malle!!!!! Die ersten 30 Liter gehen so, bei 40 müssen wir rülpsen. Also an alle ÁLKOHOLIKER vom TUS: PACKT DIE KNOBELBECHER EIN!! Gruß - Rizzo & Caputo

 

Name: Rizzo & Caputo Email: www.manullo-ballaballa.de

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 11:36:26
Kommentar:

 

Gott schütze die königin!warum, ist sie krank?Hast Du einen kleinen schwarzen Neger in der Pfeife geraucht? Nein, ich habe Ihn auch nicht in der Tasche! Das wäre alles nicht passiert, wenn ich nicht so fett gewesen wär! Luciva: Hört sich an, wie ein besoffener Profi aus Schweden. Seit wann gibt es blonde Affe? Blonde Affen die sprechen können? Hah, er hier, mein Kumpel! Brüder, euch schickt der Himmel!! Nein, wir kommen zufällig vorbei!

 

Name: Blanko am Ballermann!
Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 12:53:34
Kommentar:

 

MALLE WIR KOMMEN!!! Noch 10 Tage und son paar Stunden!

 

Name: manmanman
Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 21:37:56
Kommentar:

 

wie schlecht kann man sein 3te mannschaft!!!!

 

Name: Juve
Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 23:41:23
Kommentar:

 

Ich möchte mich im Namen der 3ten Mannschaft für die tolle Unterstützung in Rinketown bedanken!!! Es tut uns sehr leid, daß wir Euch nicht den Aufstieg bieten konnten!!

 

Name: Fan
Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 16:09:14
Kommentar:

 

Ich würd gerne mal wissen wo das Aufstiegsspiel nun stattfindet . Hab auch etwas von Handorf gehört.

 

Name: Helge
Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 09:54:03
Kommentar:

 

Wünsche der 3ten Mannschaft heute viel Glück und Erfolg.Haut die Jungs aus Everswinkel weg.Würd euch gerne Unterstützen doch leider muß ich arbeiten.In diesem Sinne. Schießt hoch

 

Name: Und nochmal der Seppel
Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 20:48:20
Kommentar:

 

Ach Werner, danke der Nachfrage. Hatte eine traumhaft schöne Nacht!!! Leider nur viel zu kurz..............

 

Name: Seppel
Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 20:38:18
Kommentar:

 

Ihr habt doch bestimmt alle schon wahnsinnig auf meinen Eintrag ins Gästebuch gewartet. Da meine Lyrik-Gruppe heute einwenig länger dauert, kann ich leider erst morgen wieder meine Sprachgewandtheit unter Beweis stellen. Zum Abschluss muss ich sagen: Jungs, wir können stolz auf uns sein! Mal wieder das Beste aus dem Abend gemacht!!!!!! Und denkt alle daran: Mittwoch mit dem Sonderzug nach Rinketown!!!!!!!!! Unter dem Motto - Euer Alptraum wird war, wir sind wieder da!!! Gruß an alle und noch einen schönen Abend. Euer Seppel

 

Name: Werner
Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 08:34:40
Kommentar:

 

War ein schöner Abend gestern. Vielleicht für einige auch eine scöne Nacht! Legt euch mal alle ins Zeug und bereitet der Dritten einen würdigen Rahmen für das Spiel am Mittwoch. Alle sind eingeladen und hoffentlich dabei! Der Sonderzug fährt um 17:46h ab Hiltrup. Wir sehen uns!

 

Name: Heinz Wurst Email: Heinz@kika.de

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 23:30:37
Kommentar:

 

Scheiß Ac MAiland. Wie kann man nur so dämlich sein wie Trezeguet oder Montero oder wie die Sau heisst und die Elfer verhauen.Ihr Hurenböcke. Ich habe 500 Euro wegen euch verloren. Danke fürs zuhören Euer Heinz aus Amelbüren

 

Name: WEISS ICH AUCH NET
Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 15:44:32
Kommentar:

 

TUS HILTRUP RULES

 

Name: ....
Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 20:02:46
Kommentar:

 

tja ob dritte zweite oder erste es gibt zurzeit nur ein team beim tus das überagend spielt...ratet mal wer...MEISTER MEISTER!!!

 

Name: Bitter entäuscht!!!
Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 15:27:56
Kommentar:

 

Bin bitter entäuscht über euch (3.) Jungs!! Da hab ich euch aber mehr zugetraut!Lasst trotzdem die Köpfe nicht hängen!Ihr packt das schon noch!

 

Name: mann
Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 21:15:54
Kommentar:

 

bitteres spiel der ersten heute!...und dann noch son schovles gelaber in der pressekonferenz!ausreden über ausreden

 

Name: siggi zeugner
Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 09:59:47
Kommentar:

 

herzlichen glückwunsch an die c1. eine tolle saison jungs. am 28.06.03 beginnt die aufstiegsrunde und da müssen wir das letzte geben. mögliche gegner: kreis coesfeld - ahaus und vreden punktgleich; kreis tecklenburg - tus recke ist meister; kreis steinfurt- neunkirchen 1 punkt vor preussen borghorst. in den nächsten 3 wochen richtig gas geben im training. gruß siggi

 

Name: Heinz Goldmann Email: Elektro.Goldmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 09:59:02
Kommentar:

 

Hallo C-1 vom TuS!!! Die C-1 der Warendorfer Sportunion möchte Euch an dieser Stelle recht herzlich zur Meisterschaft in der Leistungsklasse gratulieren.Ein verdienter Meister.Vertretet die Farben des Kreises in der Aufstiegsrunde.Wir drücken die Daumen.Wäre nett wenn ihr uns die Termine für die Spiele zukommen lassen könntet um euch eventuell auch mal siegen zu sehen.Scherz.Nochmals Glückwunsch und alles Gute in der Aufstiegsrunde.

 

Name: e1
Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 02:30:20
Kommentar:

 

ich auch.mit 14 kindern zum hallenturnier.super

 

Name: M. Email: www....................................de

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 18:18:47
Kommentar:

 

An die E1 Ich finde es gut wie ihr Spielt.

 

Name: ONKEL CARLOS
Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 17:27:17
Kommentar:

 

jajajaja,wir brauchen nur ein punkt.... dann sind wir Meister....klar die C2

 

Name: Traumtor-Torschütze vom Sonntag-mit Picke gelupft-links oben in Knick! So wat kann man nicht lernen!!!!! Email: Damit weiß doch jetzt jeder bescheid, oder?

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 19:43:48
Kommentar:

 

Da mir gerade langweilig ist und ich noch eine gute halbe Stunde Zeit habe, bis ich Fußball kneistern gehe, habe ich mir gedacht, grüße ich mal alle TUS´ler! Wat sind wir schon ein geiler Haufen, einfach die coolsten Schautermäkki´s die es gibt. Obwohl ich auch noch etwas los werden möchte. Die Gemeinschaft zwischen den Mannschaften 1 bis 4 ist zur Zeit echt lobenswert. Von dieser Harmonie könnten sich die "Herren Verantwortlichen" mal eine Scheibe abschneiden. Was dort so abgeht - es kommt mir schon was vor, wie in einer Soap! Ich möchte damit nicht die Arbeit aller schlecht machen, ganz im Gegenteil, viele machen einen supi Job und das ehrenamtlich, Hut ab! Doch was mich wirklich wurmt, sind solche Themen wie z.B. die "Clubhaus-Frage". Dann holt man sich schon einen Externen, der es wirklich nicht leicht hatte und dann ein solches Kinder-Theater. Der Machtkampf zwischen den Verantwortlichen dafür und dem Pächter Georg, wurde schließlich auf dem Rücken der aktiven Flemmer ausgetragen. Der Höhepunkt waren die abgeschlossenen Mülltonnen - die veranlasst haben, dass die Küche still stand. Wie im Kindergarten. Mit den drei oder vier neuen Namen der Kandidaten für die Clubhaus-Nachfolge, die so gehandelt werden, ist man meiner Meinung nach auf einen guten Weg, diese angespannte Situation zu beruhigen. Ich hoffe nur, dass man aus Fehlern lernt!!! Jetzt muss ich mich nochmal korrigieren. Ich habe am Anfang von DEN "Herren Verantwortlichen" gesprochen. Ich meine wahrscheinlich nur Einen oder Zwei bestimmte. Diese Namen möchte ich hier nicht nennen, aus dem einfachen Grund, da ich Sie einfach das nächste Mal persönlich darauf ansprechen möchte. So, jetzt ist mir auch garnicht mehr so langweilig und ausserdem wartet jetzt auch schon mein schönes, kühles Weizen! Prost

 

Name: Der Fan -?? KUBIS genannt Email: WG

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 17:33:21
Kommentar:

 

Also erstmal vielen Dank für diese netten Zeilen. ! Höre und lese ich da eine gewisse Hochachtung und Schätzung heraus ? Der Schreiber versteckt sich - mag er die Öffentlichkeit nicht ? Ist er noch nicht einmal in der Lage sich auch zu seinen Zeilen zu bekennen . Verstecken spielen macht Spaß ! Machen wir es kurz: Was interessiert es den Mond wenn der Hund ihn anbellt ! Interna von MS 08 braucht man nicht weitergeben . Dies war und ist ein sportlicher Hinweis von Fans, die nur eins sagen und zeigen wollen , wo der Erfolg ist ! Vielleicht sollte der Verfasser solcher Grußbotschaften sich besser informieren ! Eine kurze Frage sei noch gestattet : Warum spielen zwei Kids seit 2 Jahren bei Münster 08 ? Und das obwohl Beide !!!! nur ca. fünf Min. vom Sportplatz entfernt wohnen ! Diese entwickeln sich auch sportlich weiter.- Kreisauwahl -

 

Name: ONKEL CARLOS
Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 09:36:14
Kommentar:

 

Wenn,ich was schreiben auf dieses nettes Gästebuch,dann werde ich bestimt meinen Name wohl richtig inkriegen,also da nur wo CARLOS und nicht CARLOSS,kommt von mein PC wiele GRUSSE an die C-Junioren und alle TUSLER

 

Name: ????
Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 23:08:06
Kommentar:

 

Hi viele Grüße an Sascha,Kai,Carsten,Torsten,Sebastian,Philipp und Daniel!!!

 

Name: Fan von Wolfgang Griebner
Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 18:42:09
Kommentar:

 

Tach Herr Griebner, herzlichen Glückwunsch zu dieser hevorragenden Arbeit. Doch ein sehr guter Spieler hat sich anscheinend doch nich so wohl gefühl oder?? Erst hast du ich eine Zeit lang man kann schon sagen belästig und nun ist er wieder froh bei TUS zu spielen. Vielleich ist so ein Verein wie MS 08 ja gut für Dich. Und wenn es nicht klappen sollte reiht sich der ebenfalls in die Vielzahl Deiner verflossenen Vereine ein. Also mache weiter Deine Arbeit dort und tue Deine 08 internas nicht beim TUS kund. MfG Dein Fan

 

Name: E 1 Jgd. MS 08
Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 10:11:09
Kommentar:

 

Wir möchten uns beim TuS Hiltrup für die Spieler: Frederic Böhmer und Patrick Südmersen bedanken. Mit denen und das jetzt seit zwei Jahren , einfach toll sind wir im Kreispokal im HALBFINALE !!!!!!!!!!!! Fredi two GOALS + and Patti hält alles und auch in der Gruppe ! der BESTEN E-JgD Mannschaften weiterhin ungeschlagen !

 

Name: carlos
Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 14:44:23
Kommentar:

 

Buggi,danke fur den beste Ascheplatz von Europa

 

Name: ONKEL CARLOS
Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 10:35:02
Kommentar:

 

Hi,Buggi isch muss wohl sagen am Mittwoch haben wir auf Ascheplatz trainieren die C2 ...wir waren die erste manschafft drauf,wir die C2 haben dieses Jahr immer auf dem platz trainiren und gespielt,nicht einmal gemäckert!!!. wir waren stolz da drauf,aber an Mittwoch mussen wir sagen dass der Buggi eine super ,super leistung hatte,der Platz ist PERFEKT zu schaden mit fussballschuhe zu spielen,man konnte mal barfuss spielen so gut ist der Platz,also so mochte isch auch mal die Jungs die gemäckert haben auch mal was positive über Buggi seine superarbeit zu schreiben.oder???? DANKE BUGGI. mit dir werden wir besser

 

Name: becks_c1
Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 21:41:30
Kommentar:

 

ach ja weiterhin alle an einem strang ziehen und alles zusammenkegeln was in uns steckt...und bleibt selbstbewusst..wir können es endlich schaffen...die scheiss 2platzierungen interessieren keinen...ich glaub an uns...bis mittwoch

 

Name: c1
Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 21:37:11
Kommentar:

 

ja sicher hat warendorf verloren...was aber noch lange nicht heisst dass wir durch sind ausserdem kommt dann noch die hamma-aufstiegsrunde...ich freu mich drauf...bis denne

 

Name: Warendorf??? Email: -={}=-

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 20:56:37
Kommentar:

 

Hat Warendorf jetzt wirklich 1:0 verloren oder nicht???

 

Name: Carlos
Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 09:18:46
Kommentar:

 

8:1 noch fragen???? weiter HART arbeiten ,oder???? alles geniessen,aber nur mit geschmak wer zufrieden bleibt spielt später in Kreissliga C . COMPRENDES????????

 

Name: ONKEL CARLOS
Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 09:07:48
Kommentar:

 

BUGGI,wunsch dir alles guten zum geburstag etwas spät aber richtig von Herz.....

 

Name: Ein Gönner
Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 23:03:08
Kommentar:

 

Das hättet Ihr besser letzte Woche gegen Warendorf machen sollen. Die Warendorfer haben heute wieder 1:0 verloren. Bei einem Sieg am vergangenem Wochenende wärt Ihr bereits heute Meister und hättet zum Spiel in Handorf eine Radtour machen können. Doch nun geht die "heiße" Phase weiter. Und haut jetzt nochmal richtig in den letzten Spielen rein.

 

Name: ....
Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 20:14:52
Kommentar:

 

8:1 alles klar noch fragen?

 

Name: unbekannter Email: -----

Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 02:33:22
Kommentar:

 

die c-1 spieler sind alle eingebildet,nur weil sie jetzt mal erster sind.wenn sie mal auf asche trainieren müssn sind sie direkt am heueln.warum darf die a oder b jugend nur so selten(eientlich nie) aufn haupt spielen?ich finds nur lächerlich.und dann wundert sich dieser verein,das viele spieler kein bock mehr haben!!achja und der ascheplatz ist lebensgefählich!!!!!

 

Name: c1 zocker
Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 00:05:40
Kommentar:

 

MOrgen gegen esv gehts erst richtig los...gerade in dieser entscheidenen Phase ist es wichtig dass sich jeder den a... dafür aufreist und auch im training 100% dabei is dann holen wir das ding auf jeden fall und wenn wir 10mal gegen warendorf verlieren...also morgen gas geben und die siegeserie starten...

 

Name: Buggi Email: Buggizeuch53.aol com

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 21:05:09
Kommentar:

 

Hallo Liebe Fußballer vom Tus. Hiermit möchte ich mich herzlich bei allem bedanken für die Geburtstags und Genesungswünsche. Euer BUGGI

 

Name: C1 Spieler
Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 19:07:24
Kommentar:

 

klar ist noch alles drin in der meisterschaft und wir werden samstag (hoffentlich) allen zeigen, das wir den gewinn der meisterschaft verdient haben. aber mir müssen uns anstrengen und dürfen kein spiel mehr verlieren. sonst war alles umsonst... ich werd mich versuchen samstag aus meinem "tief" zu schiessen... bis dann euer ....

 

Name: ...
Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 13:41:25
Kommentar:

 

es is noch alles drin in der meisterschaft der c1...aber dann muss man beim torschusstraining auch mal das tor treffen...das muss gegen esv anders laufen...

 

Name: Der Mitreisende
Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 14:56:01
Kommentar:

 

Stürmer laß mal hören wenn das kind da ist!!

 

Name: Stürmer
Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 14:19:57
Kommentar:

 

An die Hafensänger die auf meiner Strasse standen... War ja mal wieder ne gelungene Aktion Jungs. Das ist der Unterschied zwischen Hiltrup und anderen Vereinen. Wir haben eben ne geile Truppe... Beppo, laß den Kopf nicht hängen. Gegen Preussen bist Du spätestens wieder dabei. Solange gewinnen wir die Spiele für Dich. Und dann schauen wir mal, was der letzte Spieltag so bringen wird...

 

Name: c1 spieler
Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 18:26:15
Kommentar:

 

jaja, das spiel gegen warendorf ist schon scheisse gelaufen und ich möchte mich auch im namen der mannschaft bei gerd entschuldigen, das wir ihn so enttäuscht haben. ich hoffe mal, das wir gegen esv (obwohl das kein guter gegner ist) eine saftige entschuldigung abliefern werden.also bis dann. euer...

 

Name: Ansgar Ragentor
Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 11:57:16
Kommentar:

 

Guten Tag 3.Mannschaft! Jetzt aber Gas, dat wird mir alles zu spannend mit dem Aufstieg! Fangt mal an, das Herz vom Trainer zu schonen... VIEL ERFOLG ( in den weiteren Spielen! )

 

Name: Einer ders gehört hat...
Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 19:09:33
Kommentar:

 

Der Trainer der C1 in Telgte hat aufgehört.....war der nicht mal in Hiltrup Trainer ???

 

Name: fußballfreunde e.v Email: fußball.e.v.

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 10:35:39
Kommentar:

 

Hallo Ihr müßt ja wirklich tiefgründige Komplexe haben. Immer + immer wieder zeigt Ihr was für eine tolle Jgd. Mannschaften ihr doch habt ! Seltsam ist es schon - wenn man bedenkt das es in den Klassen Mini-F-+E Jgd. -bereichen keine Tabellen + Meisterschaften gibt . Nein nur der TuS Jgd. bereich macht hier wiederholt eine Ausnahme + will zeigen wie toll doch seine Mannschaften sind. Den Sinn vorgegeben vom Fv NRW der gilt nicht für den TuS. Aber es zeigte sich ja auch in Kaiserau beim diesjährigen Treff , das der Jgd. bereich über allem steht + durch ABWESENHEIT glänzte.

 

Name: Stefan (W)
Datum: Montag, 28 April, 2003 um 15:19:11
Kommentar:

 

Ab und zu schaue ich schon mal ins Gästebuch

 

Name: ?
Datum: Montag, 28 April, 2003 um 14:39:05
Kommentar:

 

Ich Grüss mal die D2 von dieser Stelle. Gruss Trainer

 

Name: ....
Datum: Montag, 28 April, 2003 um 13:24:01
Kommentar:

 

c1 holt den titel und wir werden uns reinhängen auch wenns manchmal in den trainingseinheiten nicht so toll aussieht aber gegen warendorf werden wir unser kämpferherz zeigen...bis dahin

 

Name: ....
Datum: Montag, 28 April, 2003 um 13:23:56
Kommentar:

 

c1 holt den titel und wir werden uns reinhängen auch wenns manchmal in den trainingseinheiten nicht so toll aussieht aber gegen warendorf werden wir unser kämpferherz zeigen...bis dahin

 

Name: ....
Datum: Montag, 28 April, 2003 um 13:23:50
Kommentar:

 

c1 holt den titel und wir werden uns reinhängen auch wenns manchmal in den trainingseinheiten nicht so toll aussieht aber gegen warendorf werden wir unser kämpferherz zeigen...bis dahin

 

Name: 10 im Studio
Datum: Montag, 28 April, 2003 um 10:01:13
Kommentar:

 

Meine Güte, hat der etwa im Studio immer noch oder schon wieder sein Trikot an !??

 

Name: Spieler C 1
Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 20:47:32
Kommentar:

 

Erst gegen Warendorf gewinnen und dann über den Aufstieg nachdenken !!!!!!

 

Name: Spieler C 1
Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 20:47:18
Kommentar:

 

Erst gegen Warendorf gewinnen und dann über den Aufstieg nachdenken !!!!!!

 

Name: Tim
Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 21:24:42
Kommentar:

 

Hi Hoschies ! Ich wünsche allen Manschaften für den kommenden Spieltag alles Gute und viel Erfolg. Trotz meiner Sperre werde ich alles in meiner Macht mögliche tun um ein erfolgreiches Abschneiden zu ermöglichen - aus diesem Grund werde ich mich heute abend genauso vorbereiten wie sonst auch ! Euer Tim

 

Name: Einer der sich das Spiel auch angeschaut hat

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 21:17:53
Kommentar:

 

An ALLE Spieler der C1!!! Also ich freue mich zwar für Euch, das Ihr jetzt dort oben steht. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Somit ist die Divise IMMER auf dem Teppich bleiben. Vor allem solltet Ihr noch nicht in Gedanken aufgestiegen sein, schliesslich kommt auch noch eine superschwere Aufstiegsrunde auf Euch zu. Falls Ihr am 03.Mai das Spiel gegen Warendorf gewinnt. Und die sind nicht zu unterschätzen. Immerhin habt Ihr bereits 2 Mal gegen die Mannschaft verloren. Nun sollte Ihr mal Bodenständigkeit zeigen und in den folgenden Trainingseinheiten zeigen das IHR AUFSTEIGEN möchtet. Das heisst sich in ALLEN Einheiten egal ob Asche oder Rasen voll reinzuhängen und nicht mit solchen grosskotzigen Aussagen auf sich aaufmerksam zu machen. Also ich würde mich freuen wenn die Mannschaft um Gerd die gesetzten Ziele erreichen würde. Ich wünsche Euch dazu viel Erfolg.

 

Name: ....
Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 21:01:24
Kommentar:

 

die c1 hat heute wieder super gespielt!!!!!!!!! die meisterschaft hat sie schon so gut wie in der tasche. nächstes jahr wird es bestimmt schwierig wenn sie aufsteigt aber das schaffen sie schon,auch ohne neuzugänge.

 

Name: verrate ich lieber (noch) nicht Email: auch die nicht..

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 20:06:11
Kommentar:

 

Hallo Stefan (W.) schaust du eigentlich manchmal in dieses Gästebuch?

 

Name: c1
Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 15:24:40
Kommentar:

 

nächste woche gehts um alles in der c1...ein sieg und wir sind mit90% durch...mein tipp:tus2:1warendorf...tore durch andi fröbelandi g.g.! man sieht sich

 

Name: Kalli Kneistermann Email: warummußichschonwiederkreisliga"a"flemmen?@gmx.de

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 05:21:56
Kommentar:

 

ich kenne da einen mit der nummer 10, aber der ist für dich unerreichbar..... !!! schöne grüße an den großen piener von der waf-straße, an den seeger mit seinem container im garten, an meine jungs von der winterbergtour und natürlich alle betreter von diversen tanzflächen!! wirft die steine so weit ihr könnt, sport freeeeeiiiiiii!!!!

 

Name: an die 1. Mannschaft Email: geht keinem was an ausser meiner Nr.10

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 23:05:01
Kommentar:

 

Wer ist denn der super süße Typ mit der Nummer 10 bei Euch ? Ich sehe Ihn öfter im NachtStudios. Ob der wohl ne Freundin hat ? Ich bin 1,75m, blonde Haare, grüne Augen und 22 Jahre,, wäre ich wohl ein Typ für DICH !?! Mit freundlichem Gruß DEINE UNBEKANNTE !

 

Name: steinesammler 2003 Email: maybe_known@arcor.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 10:57:43
Kommentar:

 

Grüße zurück an den nixsagenden Norderneyprinzen, der da wohl die gleichen Vereine unterstütz wie meiner einer.... Sonntag in Kotenbeis wird´s gemacht, da könnt ihr einen drauf lassen. Steine sammeln macht frei!!!

 

Name: Er kennt mich Email: www...............de

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 14:02:01
Kommentar:

 

Ein sehr netter junger Mann.

 

Name: 1.Mannschaft
Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 13:39:47
Kommentar:

 

Wer ist der Hase?

 

Name: Er kennt mich*gg* Email: www..................................de

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 08:05:41
Kommentar:

 

Grüsse an den Hasen aus der Ersten.

 

Name: Hungriger Hugo
Datum: Montag, 21 April, 2003 um 20:26:39
Kommentar:

 

Ihr könnt froh sein,wir simbawe haben ja nichtmal einen ball wir müssen doch mit eiern und Äpfeln spiel... Und dan noch auf Trettmienen und aus den protesen machen wir ein tor!!!!!!!!!!!! Ps:schickt mal reis rüber bin am verhungern:......

 

Name: dernixsagende
Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 04:47:12
Kommentar:

 

.......und zum schluß grüße ich meine komplette 3te mannschaft!!!!!!!! wer ist everswinkel, fcm oder mauritz??? ->alles nur kreisliga-b mannschaften!!!!!!!!! EIN PROSIT!!!!

 

Name: dernixsagende
Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 04:40:39
Kommentar:

 

hab natürlich mit meinen grüßen die komplette 2te vergessen und ein paar von der 4ten!!!!!! 3te steigt auf und da ist jede laberei so was von egal.....

 

Name: dernixsagende
Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 04:35:04
Kommentar:

 

ich grüße gelli, manni, uhlsch, natürlich schubi, ag, den waaaaahnsinnigen nüsse, 2x buggy, den blauen, nen paar von der 1ten, und ganz besonders mich!!!!!!!!!!!!!!! der norderneyprinz

 

Name: Spieler
Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 16:37:55
Kommentar:

 

Hallo, wenn ich mir den Ascheplatz in Gremmendorf anschaue, dann kann ich auch gleich auf Beton spielen!! SC G. war ja hier schon als Vergleich angebracht worden! Was den Vorstand angeht, ich denke in keinem anderen Verein wird von Vorstandsmitarbeitern so viel Zeit in den Verein investiert, also Hut ab, ich will nicht tauschen ! Aber bitte, wer es besser macht, kann sich ja melden ! Dafür gibt es ja Wahlen aber scheinbar wollte keiner von Euch!

 

Name: Rolf Neuhaus Email: r-u.neuhaus@zahnaerzte-wl.de

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 16:17:36
Kommentar:

 

Zum Ascheplatz! Dieser Beitrag ist an Niveaulosigkeit wohl nicht zu überbieten, oder im stark alkoholisiertem Zustand geschrieben! Aber trotzdem möchte ich die gestellte Frage (Wofür werden Beiträge bezahlt?)gerne persönlich beantworten!

 

Name: Der Durchwechsler
Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 13:55:46
Kommentar:

 

Team bleibt Team, ist ja schön und gut!! Stell Dir mal vor: Jedes Team hat ca 15-18 Spieler im Kader, zum Einsatz kommen immer nur max. 14, was ist mit dem Rest?? Guck der Woche für Woche zu?? Was ist, wenn eine Mannschaft mal 4-6 Verletzte hat und zwei gerade nicht können, spielt man dann nur mit neun Leuten !!!??? Ist ja ein netter Gedanke, aber in einem professionell geführten Verein nicht umsetzbar, in Hiltrup spielen viele Spieler, weil sie Erfolg haben wollen und da ist ein gewisses Durchwechseln unumgänglich!! Die Dritte steigt mit Sicherheit auch so auf, da gebe ich Dir recht, der Trainer zeigt Einsatz auf allen Ebenen und macht ein ordentliches Training! Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!!

 

Name: zum aschenplatz
Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 12:20:21
Kommentar:

 

so jetzt zum ascheplatz. Es ist ne absolute sauerei, was das für Verhältnisse sind. Man sollte mal die guten Herren vom Vorstand drauf spielen lassen und sie mal richtig umwemmsen. Sorry geht ja ni´cht - die kommen ja nicht aus Ihrer Saufbude raus. Aber alkohol ist auch wichtiger als gesunde knochen. na dann mal prost Ihr schnappsdrosseln. wärt ihr mal zurückgetreten. für alles andere ist geld da nur für nen neuen Aschenplatz nicht. hipp hipp hurra auf unseren vorstand. wofür werden eigentlich beiträge bezahlt ?

 

Name: Fox
Datum: Montag, 14 April, 2003 um 22:50:08
Kommentar:

 

Hallo!!! Ich spiele schon fast mein ganzes Leben beim tus hiltrup.mir wurde immer eingeredet,dass mann in einer mannschaft ist und innerhalb der Mannschaft teamgeist entwickeln muß.dies ist grundlegend für ein team.was mich aber in der seniorenabteilung am meisten aufregt ist dieses hin und her wechseln zwischaen allen 4 mannschaften.wie ist das den mit der dritten.ist die dritte die zweite oder schaffen es die leute aus der dtitten nicht allein den meistertitel zu holen????????ich bin der meinung,dass sie es sehr wohl ohne hilfe schaffen!!!es wird zeit ,dass sich die trainer mal an den kopf packen und endlich mal feste kader festlegen.es ist glaub ich besser für alle....Wär teilt meine meinung?

 

Name: Fußball soll ... Email: ***Fußballfreund.de

Datum: Sonntag, 13 April, 2003 um 14:38:55
Kommentar:

 

Also, manchmal wenndie Langeweile mich trübt schau ich rein. Was mich leicht verwundert ist das Eure D- E Jgd Mannschaften die sogenannten EINSER Mannschaften es shon seid Jahren nicht schaffen, sich für die Meisterrunde zu qualifizieren ! Wundert mich wo IHR es Euch nicht nehmt immer wieder auf Eure tollen Ergebnisse- Tabellen - INTERN - hinzuweisen. Ein kleiner Tip: Es gibt kein Gelingen, nur verschiedene Wege des Scheiterns !

 

Name: SG Telgte C1
Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 20:45:37
Kommentar:

 

Hallo....wir von der SG Telgte C1 wünschen dem TuS viel Glück und Drücken euch in der Meisterschaft die Daumen !!! Wir haben schlechte erfahrung mit den Eltern der C1 aus Warendorf gemacht die mitunter sehr unverschämte Kommentare ins Spiel rufen um den Gegner zu stören !!! Haut sie weg !!!!!

 

Name: C1 Stammspieler
Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 13:00:16
Kommentar:

 

Endlich mal meister werden, das ist unser traum und wir werden ihn in die realität umsetzen!!! Kommt doch einfach alle am 3.5.03 zum tus, da spielen wir gegen warendorf(tabellen 2.)bei diesem spitzenspiel können wir eure unterstützung gut gebrauchen...

 

Name: ONKEL CARLOS
Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 19:30:09
Kommentar:

 

Chef?? hast du recht,aber wir mussen noch besser noch viel besser...O.K HASTA LA VISTA SEID IHR LIEB MIT DEN ANDEREN

 

Name: Chef
Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 12:58:05
Kommentar:

 

C2 ist eine SUPER-MANSCHAFT!!!!!!!!! WEITER SO

 

Name: the sun
Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 10:20:04
Kommentar:

 

na, bekommt ihr einen neuen spieler? wartets nur ab, Philipp rütter ist total hinterlistig und wird euch noch euren stammplatz wegnehmen! auch wenn der eigentlich voll keinen plan vom fussball spielen hat! dafür hat er eine viel zu große leidenschaft! ca. 60km entfernt... mmh lecker käse!

 

Name: Ein Senior
Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 13:59:14
Kommentar:

 

Bin auch der Meinung, dass die Ascheplätze NEU gemacht werden müssen. Die Verletzungsgefahr, vor allem am Rand der beiden Plätze, ist sehr sehr hoch. Und mit Verletzungen hat nicht nur der jeweils Betroffene zu kämpfen, sondern gleich die ganze Mannschaft wenn auf einmal mehrere Spieler ausfallen. Der Vorstand ist hier gefragt, aber ignoriert anscheinend die Forderungen der Aschespieler!

 

Name: c1
Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 18:31:53
Kommentar:

 

c1 holt die meisterschaft ganz sicher!!!!!!!!!!!

 

Name: Alfred Ascheplatz
Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 17:08:19
Kommentar:

 

Hallo Mitglied, ist das wirklich Dein Ernst? Das soll wohl ein schlechter Witz sein. In der Nachbarschaft...., Du meinst sicherlich GW Amelsbüren. Die haben da etwas ganz tolles geleistet und dem gebührt Respekt!!! Ohne wenn und aber. Aber wenn Du Dich mal auf der TuS-Anlage umschauen würdest und Dich mal etwas informieren würdest, dann wirst Du feststellen, daß das Wort Eigenleistung wohl fast eine Erfindung des TuS ist. Daran kann es nicht liegen!!!! Und wenn man derartig misserabele Bedingungen hat, wie wir sie hier vorfinden, dann ist es das Recht eines jeden zahlenden Mitglieds das mal zu veröffentlichen. Diese Dinge sind allesamt längst bekannt. Es wird nur einfach nichts daran gemacht! Wieso, auch wenn das für den TuS etwas ganz positives ist und lange dafür gekämpft wurde, wird mit einem Rasenfeld begonnen, wenn die Ascheplätze in so einem miesen Zustand sind? Auf dem Rasenfeld spielen wirklich vieleicht 15-20 % der aktiven Fussballer. Die große Mehrheit der aktiven hat wohl das Recht die Ascheplätze in Vernünftigem Zustand vorzufinden! Wir sind im Schimpfen die Größten und arrogant sind wir auch??? Also nun bleib mal schön auf dem Teppich. Die Leute haben sich weiss Gott jetzt oft genug die Knie / Bänder und was weiss ich auf diesen Plätzen verletzt. Jetzt ist aber mal gut, mit "an die nase packen". Sollen unsere D-C-B-A und Senioren demnächst mit Gummistiefeln, Schubkarre und Schaufeln zum Training kommen nur weil da keiner was dran macht? Die Plätze sollten in der Pause mal von professioneller Hand, sprich der Stadt, neu gemacht werden. Das kriegt man nicht in Eigenleistung hin! Guck mal beim SC Gremmendorf! Die bekommen auch gerade von der Stadt die Plätze neu gemacht. Nur das wir das beantragt haben, daß habe ich bisher noch nirgendwo gehört/gelesen! Und das ist momentan das WICHTIGSTE was in unserem Verein derzeit ansteht!

 

Name: C1 Spieler
Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 15:42:42
Kommentar:

 

Wir werden Meister das versprechen wir euch! Wir werden nicht aufgeben,wir Kämpfen bis zum ende. Wir hoffen ihr unterstützt uns ein wenig,dass können wir nämlich gut für die Meisterschaft gebrauchen. Also fiebert mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer C1 Spieler................

 

Name: Antwort
Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 23:59:13
Kommentar:

 

Wie willst du das denn machen? Mit einer Schubkarre und einer Schaufel? Achso und die Asche die ja auch bestimmt nix kostet klauen wir von irgendeinem anderen Platz! Und vorallem an welches Mitglied sollen wir uns wegen den 50 Litern überhaupt wenden?

 

Name: SGér Email: JensSCP@aol.com

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 23:08:42
Kommentar:

 

Hallo TuS´ler es gibt wieder alle Infos zu unserem großen Benefizturnier im Internet !!! Es werden wieder große Namen im Jugendstadion Telgte spielen wie z.b. Borussia Dortmund, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, LR Ahlen, VfL Wolfsburg, Wattennscheid 09, Dynamo Dresden u.s.w. holt euch die Infos auf www.sg-telgte-junioren.de !!! Viel Spaß !!!

 

Name: Ein Mitglied
Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 16:21:48
Kommentar:

 

Es sollen sich die Spieler, Betreuer, Trainer und sonstige Leute nicht immer über den Ascheplatz aufregen, sonder wir sollten uns mal alle an die eigene Nase packen. Wie wär´s denn mal, wenn wir uns in der Sommerpause treffen, die alte Asche abtragen, den Unterboden abtragen, neue Asche auffüllen und dann walzen !!! Im Nachbarort haben von der ersten bis zur Damenmannschaft alle mit angepackt. Das Ergebniss kennen wir. Warum können wir "Arroganten Hiltruper" das nicht auch ! Im Schimpfen sind wir die "Grössten", aber lasst uns nicht nur reden sondern einfach mal selber die Sachen in die Hand nehmen. Die ersten " 50 Liter " für die Arbeit stelle ich schon mal bereit ! MfG

 

Name: Deutschlehrer
Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 14:25:30
Kommentar:

 

Werden in diesem Gästebuch nur Einträge aktzeptiert, die in lupenreinem Deutsch geschrieben sind ?!! Das wäre traurig !In einer multikulturellen Gesellschaft und auch einem solchen Verein, sollte man doch etwas Toleranz walten lassen!

 

Name: Timo Stacker
Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 20:11:07
Kommentar:

 

Allzuviele Vereine sind das aber auch nicht die keinen Rasenplatz haben! Aber darum geht es mir ja gar nicht, vielmehr regt mich auf das so viel Pulver in eine neue Rasenanlage gesteckt wird, während auf einem Platz trainiert wird auf dem es einfach keinen Spaß macht Fußball zu spielen. Man muß schon Glück haben wenn ein Paß mal genau so ankommt wie es geplant war!Darüberhinaus ist es für einen Torwart ganz bitter auf diesem harten Platz vollen Einsatz zu geben ,da man sich bei ca. jedem 3. Schuß derbe poliert! Könnte man da nicht wenigstens die Fünfmeterräume neu machen??? Gruß Timo

 

Name: Frage an den Platzwart
Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 15:17:44
Kommentar:

 

Nehmen Sie Drogen?Oder wie erklärt sich ein solches Deutsch?

 

Name: Platzwart
Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 13:10:30
Kommentar:

 

Es gibt Vereine, die kennen gar keinen Rasenplatz, weil sie keinen haben. Und die gibt es sogar in MS, Aber ein wenig muß ich Recht geben, es gibt bessere Ascheplätze in MS! Wenn es ein Kunstrasen wäre, würden alle sagen, da ist zuviel Sand drauf, Also nicht immer alles auf den "roten Rasen" schieben ! Stellt Euch einfach vor, er wäre grün !!

 

Name: jo
Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 19:43:08
Kommentar:

 

es regt übels auf immer auf dieser behinderten schlacke...

 

Name: Timo Stacker
Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 17:03:00
Kommentar:

 

Möchte mich nur mal über den Zustand unserer Park...ääääää Ascheplätze beschweren! Kann ja wohl nicht sein das man ´ne Menge Geld für´n neuen Rasenplatz ausgibt, aber die Ascheplätze sind so hart wie Beton.Hoffe das sich das mal ändert. Schließlich trainieren und spielen die meisten Mannschaften jawohl 365 Tage im Jahr auf unserem "roten Rasen".Übrigens ist das nicht nur meine Meinung sondern auch die von vielen anderen!Also bis denn!

 

Name: ronaldo Email: pp::@fußball

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 12:16:16
Kommentar:

 

Kauf dich einen Duden ... hat mich und vielen anderen auch geholfen RECHTSCHREIBEN kann mann lernen !

 

Name: ronald Email: www................@ernie

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 12:13:54
Kommentar:

 

Hallo Ronaldo, vielleicht solltest du erstmal etwas lernen: RECHTSCHREIBEN Kauf dich einen Duden hat mich und vielen Anderen auch geholfen........

 

Name: Ronaldo Email: www. ....................................de

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 13:22:10
Kommentar:

 

Wieder als Tusler zu Spielen macht wircklich schön.Und es ist cool Wider Fußball zu Spielen.

 

Name: Schnapper Email: Schnapper_@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 17:24:32
Kommentar:

 

Hallo lieber Tusler,die letezen Spiele war ich sehr überrascht, dass unser treuster FAN BUGGI nicht am Platz stand, sondern im Clubhaus die scheiss Borussia anfeuerte(scherz).Buggi würde mich freuen wenn du mittwoch mal runter kommen würdest und zuschaust, scheiss auf Dortmund die werden eh nicht Meister,aber egal.Morgen auch an alle, 19uhr gegen den Tabellen zweiten schaut mal vorbei.Trotzdem danke für die Kisten, nach fast jedem Spiel BUGGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Name: SG-Junioren
Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 17:44:50
Kommentar:

 

Hallo TuSler auf der Homepage der SG Telgte-Junioren gibt es jetzt wieder ein Forum, besucht uns doch mal !!! Adresse:www.sg-telgte-junioren.de !!! Viel Spaß

 

Name: ONKEL CARLO
Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 11:03:12
Kommentar:

 

hallo Rene, gegen Borussia alle 3 Tore, gegen tabelleführer, dass sieg TOR,danke,danke du bist auf dem bestem weg in C2 und C1

 

Name: ONKEL CARLOS
Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 10:58:04
Kommentar:

 

DIE C1-JUNIOREN TABELLERERSTER;UND DIE C2-JUNIOREN AUCH TABELLERERSTER DASS IST SUPIIIIIIIIIIIII !!!!!!!,UND DASS BESTEN IST NUR VON UNSERER EIGENEN JUNGS..... UND DASS IST NOCH NICHT ALLES, WIR WERDEN NOCH BESSER JUNGS..... IN OKTOBER GEGEN BARCELONA F.C. WEITER SO, VIEL SPASS BEI TUS

 

Name: Orginaler Schnapper Email: Schnapper_@gmx.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 21:55:07
Kommentar:

 

Hi Leute, ich wollte mal meine meinung über das Gästebuch abgeben.Wenn mal die user soviel ordentliches und ehrliches reinschreiben würden, wie sie scheisse reinschreiben,wäre das Hiltruper Gästebuch das beste in Münster,aber nein es sind ja Personen im Internet, die kein Geld für Pornoseiten haben und deshalb hier nur scheisse reinschreiben.Geht ins Bad habt Spaß, aber schreibt hier nicht so nen scheiss rein und dann noch unter anderen namen, so wie bei mir.Das wollte ich nur sagen,damit auch die anderen es wissen ich schreib so ein scheiss nicht ins Netz. SCHNAPPER

 

Name: pillemann olé
Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 04:44:15
Kommentar:

 

die 3te versucht aufzusteigen und euch ein bißchen freude zu machen. wir pienen dann alle zusammen. 1te bis 4te!!! es grüßt FORZA JUVE!!! ...rollt die fässer ran...!!!!

 

Name: schade????
Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 16:05:33
Kommentar:

 

Wir greifen weiter hart an !! Egal watt kommt!!!!!!! Sonntag geht´s schon wieder weiter!!VOLLGAS VIERTE!

 

Name: Tusler
Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 09:03:30
Kommentar:

 

Schade vierte Mannschaft das wars wohl mit dem Aufstieg!

 

Name: Borusse Email: borussia_muenster@web.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 14:38:57
Kommentar:

 

Hallo!!! ich wollte euch nur mitteilen, dass wir unser forum komplett überarbeitet haben! guckt einfach mal rein... die registrierung dauert noch nicht mal ne minute und wir haben uns wirklich viel mühe gegeben! wir würden uns sehr über eure besuch freuen... hier der link: http://www.borussen-forum.de.ms

 

Name: Ozzi Özentürk Email: Peterleuermann@aol.com

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 19:29:51
Kommentar:

 

Ich bin der geilste Flemmer beim Tus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leuer in die Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!! Rudi ich komme bald, wenn ich von meinem Coach freigestellt werde. Gruss euer Ozzi

 

Name: Weiß wie Farbe.du
Datum: Samstag, 15 März, 2003 um 12:35:58
Kommentar:

 

Morgen in Gelmer,ich hoffe es wird geeeil.

 

Name: Senior
Datum: Montag, 10 März, 2003 um 12:03:56
Kommentar:

 

A-Jugend und Senioren ist ein himmelweiter Unterschied, nicht jeder gute A-Jugend-Spieler schafft den Sprung in die "Erste", "oben" wird sich jedoch keiner vor guten Spielern verschliessen! Junge Spieler sind immer wichtig, auch um die älterwerdenden beim getränke-holen abzulösen!

 

Name: SG-Junioren
Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 10:21:02
Kommentar:

 

Hallo TuS´ler besucht doch auch mal die Homepage der SG Telgte !!!! Unter www.sg-telgte-junioren.de könnt ihr alles zu unseren Junioren erfahren !!!! Viel Spaß...

 

Name: Damian
Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 20:30:59
Kommentar:

 

witzig, auf welchen seiten du rumsurfst, katsche :-)

 

Name: juli
Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 21:02:48
Kommentar:

 

Morgen gibts mal wieder ein c1-sieg gegen greven 09 zu sehen.schade,dass ich noch nicht fit bin.aber ihr schafft das.also morgen alle 12:30 daumen für c1 drücken.bis dann euer juli

 

Name: THOMAS www.hattrick.eu.tc Email: tlachmann@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 22:15:39
Kommentar:

 

Hallo Jungs hier schreibt euch Thomas wie gehts den so? Habe eine neue Page ins Netz gestellt.Die Page von Bayer U13 muste ich leider löschen.Schaut einfach mal vorbei ist nicht so schlecht geworden glaube ich.Sagt mir eure Meinung.Mit vielen Tips für Training und viele Links, Gästebuch HitlinkListe.

 

Name: Der GWA Email: pokalsieg@gwa.ms

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 11:34:33
Kommentar:

 

Hallo liebe Lokalrivalen! Na, schon die Flemmer geputzt für das große Pokalspiel am Samstag? Wird nicht viel nutzen, denn wir gehen als Sieger vom Platz, genauso wie letztes Jahr im Finale. Über Hiltrup fahrn wir nach Berlin! Tore durch H.Dahms, V.Geister und G.Daldrup beim 3-2 n.V.

 

Name: fussballfan
Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 23:28:27
Kommentar:

 

www.berbatovindieverbandsliga.de.vu Unterstützt die Aktion gegen Berbatov in der Bundesliga. Geht auf die Seite und votet. Erzählt allen die ihr kennt davon, damit auch sie voten. Danke Der Fussball

 

Name: Ein Jugendfan.... Email: jugendfußball@aol.com

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 11:09:30
Kommentar:

 

Ich kann nur unterstützen, im Jugendfußball E+F-Junioren gibt es keine Tabellen !!! Auch diese TuS-Interne Statistik ist nicht Fair den schwächeren Mannschaften gegenüber !!! Auch schwächere Kinder können Spaß am Spielen haben, aber durch solche Aktionen hätte ich als Spieler keine Lust auf Fußball !!!! Bei den E+F-Junioren hier Tabellen ins Netz zu stellen ist schon sehr frech...es gibt keine Tabellen und das hat doch auch sein grund !!! Schade das sich der TuS Hiltrup wieder als was besonderes zeigen muß !!!

 

Name: bingo
Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 18:33:36
Kommentar:

 

herzlichen glückwunsch an die f1. am 01.02.03 beim hallenturnier in nottuln feierte die mannschaft ihren 40.sieg in dieser saison. gleichzeitig fiel im spiel gegen gw nottuln f1 mit dem 2:0 auch saisontor nr.:175 endstand war dann 3:0. weiter so jungs!

 

Name: Borusse Email: borussia_muenster@web.de

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 16:53:42
Kommentar:

 

Hi Hiltruper!! Wir haben in unserem Borussen-Forum ein Gewinnspiel organisiert. Wir haben zwar schon etliche Einträge und Aufrufe, aber natürlich versuchen wir weiterhin möglichst viele neue "User" zu werben. Um allen das etwas schmackhafter zu machen, gibt es auch einen Preis. Die beiden besten Anwerber erhalten je 2 Eintrittskarten für den Regionalliga-Hit SC Preußen - RW Essen. Gewinnen kann man ganz einfach, in dem man vielen Leuten den Tipp gibt und die dann auch wirklich sich im Forum registrieren. So eine Registrierung dauert nur 1 Minute und könnte einem guten Freund die Karten bringen. Also: Für weitere Infos einfach mal im Forum vorbeischauen! www.borussia-muenster.de (und dann unter "Links" ins neue Forum)

 

Name: Westen münster Email: 0altwfca@flec..H

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 10:53:05
Kommentar:

 

Betr. e - Jgd Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen , baber man ( n ) sollte es diesem trainer und Co. verzeihen . Ist es Euch nicht bekannt das es keine Winterrunde gibt, Eure so dumme herrliche und blöde Tabelle könnt Ihr Euch ja sparen. Wen + Was wollt Ihr eigentlich damit erreichen? Ach ja , es war schon immer etwas besonderes ein .....zu sein . Kein Offizeller bzw im Jugendfußball gibt es eine Tabelle. Kommisch oder ..... Spielt lieber unter Eurem Gespann Fußball aber laßt diesen HOHUSPOKUS Echt im Jugendbereich E-F Jgd. gibt es keine Tabellen ! Merkt es Euch

 

Name: julio09
Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 18:10:11
Kommentar:

 

Hallo liebe tus´ler wie gehts eigentlich earl deverall? ich hoffe es ist wieder besser?!

 

Name: david
Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 17:17:43
Kommentar:

 

sebastian ist gut patrick ist auch gut genauso horst

 

Name: heyho Email: ?

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 14:58:17
Kommentar:

 

Schade das die bilder sich nicht aufbauen!würden mich ja mal interessieren...

 

Name: CARLOS
Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 08:27:44
Kommentar:

 

Buggi.... ohne buggi????? neeeeeeeeee

 

Name: Nicolas
Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 22:32:53
Kommentar:

 

Hi.Nochmal vielen Dank an Carlos, dass das mit dem Freundschaftsspiel geklapp, und dass Du dich als Schiri zur VErfügung gestellt hast.Wünsch Dir und deiner Mannschaft alles Gute für die Rückrunde.

 

Name: Buggi Email: ManoZeuch@aol.com

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 19:00:57
Kommentar:

 

Betrifft: KALTE DUSCHEN!!!!!! Ich Buggi reisse mir für euch den Ar....auf,das ihr in der nächsten Saison WARM DUSCHEN könnt und reichlich warmes Wasser vorhanden ist. Liebe Grüsse an die WARM DUSCHER. Alles wird gut. Buggi

 

Name: Fussballfan Email: geheim

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 15:37:21
Kommentar:

 

Hallo Liebe Fussballerund Eltern vom Tus.Morgen Samstag um 14.30uhr grosses Jugendfussballtunier im Schulzentrum Kinderhaus. Mit dabei der BVB, Schalke04,Arminia Bielefed,LR Ahlen und Muensterische Vereine. Wer Lust hat; vorbeischauen.

 

Name: Katsche
Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 19:52:17
Kommentar:

 

Habe gerade festgestellt das der wichtigste Termin nicht eingetragen ist: 01.03.03 Kreispokalspiel gegen GWA. Das ist doch ein highlight für euch gegen den Kreispokalsieger des letzten Jahres zu spielen, oder?

 

Name: mattes Email: egal

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 18:03:04
Kommentar:

 

Gruß an den jungs von der C1.Viel Glück fuer die Meisterschaft,ihr seit so nah dran.Glück hat nur der tüchtige!Immer schön fleissig bei Gerdchen Trainieren.In dem Sinne ,euer Mattes!

 

Name: Onkel Carlos
Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 13:07:51
Kommentar:

 

Hallo,jungs am Mittwoch den 5 Februar fangen wir um16.30Uhr dass Trainings an... Donnerstag haben wir ein Freundschaft spiel um 16.30 treffpunkt Hiltrup-Sud viel spass... muscho Hiltrup

 

Name: nicolas Email: GWA

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 17:18:43
Kommentar:

 

Hallo Hiltruper, besucht uns doch mal im Netz. www.beepworld.de/members44/tony-hawk2003 Carlos, meld dich wegen Donnerstag

 

Name: C1 SG Telgte Email: JensSCP@aol.com

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 10:55:52
Kommentar:

 

Hallo an das Trainerteam der C1....ihr wollt Meister werden ? Wir helfen euch. Am kommenden Samstag (08.02.03) spielen wir gegen den bisherigen Spitzenreiter Warendorfer SU !!! Wenn ihr lust habt schaut mal vorbei !!! Alle Infos gibts auch unter www.sg-telgte-junioren.de

 

Name: Sabbi-Seppel-Drabi-Basti-Lüfti Email: sunday.oliseh@vfl_bochum.de

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 18:22:38
Kommentar:

 

Ach Peter Karau! Du weißt doch: Im Dunkeln ist gut munkel! Bin zwar ein anderer, nicht Herr oder Frau Kritik! Aber das Spielt ja auch keine Rolle. 1. Mal ist das Internet eine mediale Plattform, in dem man sich anonym äußern kann und es ist jedem selber überlassen, ob er sich "zeigen" möchte, oder nicht! Das hat nichts mit Mut zu tun! 2. Wenn ich ehrlich bin, Herr Peter Karau, kann das sein, dass Du/Sie bis jetzt anonym geblieben bist/sind! Ich spiele seit gut 14 Jahren beim TUS und kenne wirklich fast jeden Hans & Franz. Doch den Namen Peter Karau habe ich bis heute nicht gehört. Vielleicht kann man sich ja mal in der "TUS-Kneipe" unterhalten. Also, schreibt weiter so geile Texte! Gruß an Anonym oder wie sie sonst noch so heißen!!!!!!!!!!!!!!

 

Name: Peter Karau
Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 16:37:37
Kommentar:

 

Ich bin seit Mitte Januar Mitglied beim TUS. Mir gefällt der Verein und das Umfeld. Doch wieviel Angst haben diese Leute, die zwar Kritik üben, aber dennoch sich nicht zu erkennen geben. Das ist mein erstes Negativ-Erlebnis. Allerdings betrifft es nicht den TUS, sondern nur den oder die Feiglinge, die nur im Dunkeln etwas zu "schwätzen" haben. Sich der Sache stellen, das zeigt Mut. "Angsthasen" zeigt Euch!!!!

 

Name: ehem. Stammgäste
Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 16:35:11
Kommentar:

 

Wir wollen Natze und Gilla sehen, wir wollen Natze und Gilla sehen........!

 

Name: Fans 58
Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 10:53:06
Kommentar:

 

KALLI????FUSSBALL...FUSSBALL....FUSSBALL...FUSSBALL

 

Name: Herr oder Frau Kritik
Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 10:07:10
Kommentar:

 

Es liegt ja in der Natur des Menschen, über das Böse zu reden und das Gute zu verschweigen, zumindest wenn es um jemand anderen geht. Offen ausgesprochene Kritik ist sicherlich immer für eine Sache förderlich. Aber Kritik äußern unter dem Deckmantel der Anonymität ist feige und hinterhältig. Wer so handelt, ist mit Sicherheit selbst nicht kritikfähig. Diese Kritik gilt für mich zumindest als unausgesprochen! In diesem Sinne sind diese Zeilen genauso unausgesprochen wie die zuvor geäußerte Kritik. Aber wahr!!!!

 

Name: Kalli Kneistermann
Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 00:48:27
Kommentar:

 

Ich dachte wir leben in einem Land, in dem jeder seine Meinung kund geben kann. Dem scheint ja beim Tus wohl nicht zu sein. Prost Gilla!!

 

Name: ehem. Stammgast
Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 23:12:58
Kommentar:

 

Jetzt werden auch noch Artikel gelöscht, der Vorstand kann wohl keine Kritik vertragen! Naja es wird sich ja noch frühzeitig rausstellen, dass Natze & Co. die Besten waren!

 

Name: Das Trainerteam der C 1 Jugend
Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 20:19:12
Kommentar:

 

An alle die das gute Turnier der C1 verpasst haben. Der Tus hat bei den diesjährigen Hallen -Stadtmeisterschaften einen hervorragenden 4. Platz gemacht. Im Spiel um Platz 3 verloren die TuS-Judendlichen gegen Westf. Kinderhaus mit 5:6 nach Elfmeterschiessen. Um soweit zu kommen traten die Spieler zweimal gegen die Preussen von der Hammerstrasse an. Und haben dort dem Spitzenreiter der Bezirksliga gut paroli geboten. Im Viertelfinale wurde dem Bezirksligist Münster 08 gezeigt, dass der TuS nicht zu unterschätzen ist. Herzlichen Glückwunsch Jungs!! Jetzt macht weiter so dann steht der Meisterschaft auch nichts mehr im Wege!!!!!!!!!

 

Name: fan
Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 20:58:03
Kommentar:

 

centro - tus 3 6-1

 

Name: an de böse maus de auch de beißen kann
Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 20:00:21
Kommentar:

 

Moin de böse maus! Ich wollte dir gerade eigentlich gesagt haben, dass ich schon heute mittag hier rein geschrieben habe (name kommt später - eine Nachricht unter Dir) Also Du weißt jetzt bescheid, dass ich es war! War doch nicht mehr chralle peng machen! Muss mal schauen, ob ich doch mal ´nen stündchen länger bleibe, morgen nach dem Training. Viel Spaß bei der Maloche!!!!!!!!Zwei Blind!!!!!!!!!!!!!!!

 

Name: böse mäuse könne auch de beiße
Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 13:43:02
Kommentar:

 

Ja,Ja;Ja so ist das halt. Donnerstag heißt es wieder AUS AUS IM ERSTEN und G.G.Teufel ist auch dabei. Bis dann Jungs.

 

Name: kommt vielleicht später Email: www.----------------------.de

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 13:02:29
Kommentar:

 

Einen "Wunderschönen" an alle Tus´ler! Mein Gott ist das geil, wieder Asche zu schmecken, den kalten Kabinen-Geruch, bei kalten Wasser zu duschen (Gruß an Buggi) mal ´nen Stündchen länger im Clubhaus zu bleiben (Wir müssen den neuen Kober eine Chance geben) und gemütlich beim Press-Saufen einen umzudrehen. Endlich ist die Winterpause vorbei. Also dann fange ich mal an zu grüßen: Als erstes die Vierte: Ihr müsst weiter so reinhauen, oder wollt Ihr nächstes Jahr noch Kreisliga C sohlen? Die Dritte wird es wohl "locker" schaffen mit dem verdienten Aufstieg, auch wenn es der Herr Theile bestimmt noch nicht gerne hört!!! Die Zweite wird erst Gelmer putzen und dann die Grün-Weißen vom Porno-Busch verschmausen. Mein Gott, freu' ich mich schon auf die geile Aufstiegsparty. Ich habe ja gehört, die Zweite kann besonders gut feiern!!! Und zum Schluß möchte ich der Ersten schon einmal zum geschafften Klassenerhalt gratulieren. Da soll sich keiner was vormachen. Bei dem Potential. Einen guten Platz im oberen Drittel wäre doch super! Also Jungs, haut rein! Zum guten Schluß möchte ich aber auch mal ernst werden! Wie ich erfahren habe, ist unser "Edel-Fan", sowie Stösel Ihn getauft hat, Helmut, zwischen Weihnachten und Neujahr gestorben. Wir sollten Ihn in bester Erinnerung behalten und an die lustigen Abende mit Ihm im Clubhaus denken. Vielleicht wird einen jetzt erst klar, wie wichtig diese bzw. solche Person/en für die aktiven Mitglieder ist/sind. Jeder hat sich doch gefreut, wenn er am Platz stand und uns angefeuert hat! Oder? Ich möchte zum Schluß nur sagen, dass der TUS einfach Kult ist und es so einen Verein (Zusammenhalt der Mannschaften untereinander) bestimmt nicht überall gibt! Laß uns gemeinsam auf das Spektakel am Samstag (Internes-Turnier) freuen und hoffen, dass die Zweite als frisch gebackener Kreismeister zu späterer Stunde hinzukommt! Also, Macht´s Gut!

 

Name: C1 Spieler
Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 21:34:06
Kommentar:

 

scheisse... bei dem turnier heute hat es wieder nur zum 2ten platz gereicht... naja hoffentlich wird es bei den stadtmeisterschaften besser...

 

Name: Mirko
Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 14:20:41
Kommentar:

 

Lieber Sven, ich finde dein Haar einfach super, mach weiter so und Braveheart wird es dir ewig danken...in diesem Sinne..Freiiiiiheit !

 

Name: JOHNNYBOY
Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 13:03:33
Kommentar:

 

Moinsen... Endlich wieder Training, hab aber nen tierischen Muskelkater vom nichtstun...

 

Name: carlos
Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 11:44:45
Kommentar:

 

Hi,jungs die C2 hat dass Trainings angefangen... wie immer.... Montagund miettwoch 17UHR WEITERSAGEN !!!!!!!

 

Name: c1 Email: beckham_junior@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 18:33:41
Kommentar:

 

ich bin der beste fußballer und werde tus leider in richtung dortmund verlassen scherz!

(ab, 12.04.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz