Mini1

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Eine harmonische JHV unserer Fußballabteilung
Vor drei Tagen fand hier im gut besuchten Clubhaus die Jahreshauptversammlung unserer Fußballabteilung statt. Da turnusmäßig nur alle zwei Jahre Vorstandswahlen durchgeführt werden, stand die JHV ganz im Zeichen von Berichten. Die sportlichen Leiter der Abteilungen Jugend- Senioren und Altherren mußten ebenso Berichte über das zurückliegende Jahr vortragen, wie der Vorsitzende und der Schatzmeister. Festzuhalten ist, daß trotz der im Jahr 2002 durchgeführten Baumaßnahmen wie neuer Ball- und Gerätebau sowie Baubeginn einer Tribüne, sich der Kassenstand im absolut grünen Bereich befindet. Das ist auch ganz wichtig so, wollen wir doch in diesem Jahr den neuen Sportplatz in Eigenregie erstellen. Höhepunkt des Abends war jedoch die Ehrung zweier sich um den Fußball im TuS wirklich sehr verdient gemachter TuS`ler. Die inzwischen 60- jährigen Johannes Bäumer und Ulrich Krewerth erhielten für ihre 50-jährige Mitgliedschaft je eine Urkunden und ein Sachgeschenk vom Präsidenten und Vorsitzenden überreicht (siehe auch nachfolgender Bericht).
(07.03.2003)