Mini1
Mini2

News Druckansicht
Erste Vorstandssitzung des Jahres 2003
Am 20.02. fand die erste Vorstandssitzung des Jahres 2003 der Fußballabteilung im Clubhaus statt. Bevor die Tagesordnung abgearbeitet wurde, stellte sich das neue Pächterehepaar, Georg und Kathrin Dehner vor. Dann wurde Peter Karau einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt. Gleichrangig wird er mit Partner Manfred Manning unser Ressort Werbemanagement / Marketingstrategie leiten, während Rolf Branse weiterhin für die Rechnungslegung zuständig bleibt. Ansonsten bearbeiteten die Vorstandsmitglieder u. a. Themen wie: Übernahme der Sportanlage Hiltrup - Süd, TuS - Homepage und TuS - Internet, Jahreshauptversammlung am 06.03., bedrohliche Situation in unserem Schiribereich / Fehlbelegung und Bau einer Boule-Anlage im Stadion Hiltrup-Ost.
(06.03.2003)