News Drucken Fenster schließen
Sportliches Kräftemessen in der TuS-Fußballfamilie / Mannschaften spielten um den „Willis Cup“
Spannend ging es am Samstag, 25.01., beim alljährlich durchgeführten vereinsinternen Fußballturnier in der Sporthalle an der Marienschule her. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte das Organisationsteam um Wilfried Lübbeling die TuS-Teams der Senioren und A- Jugend aufgesplittet und den sechs Torwarten zugeordnet. Mit gleich drei Anwärtern auf den ersten Platz und den für den Sieger ausgelobten „Willis Cup“ ging das neue Konzept voll auf. Alle Spieler lieferten sich einen harten Kampf um die Führung und sorgten für ein aufregendes Kopf - an - Kopf - Rennen. Durchsetzen konnte sich die Truppe um Keeper Rudi Meier, mit den Hallenkickern Dany und Shawn Russel, Detlef Potthoff, Dirk Witte, Michael Hörner, Klaus Reisener und Markus Tilinski. Ihnen wurde der Wanderpokal vom Turnierleiter verdientermaßen im Clubhaus überreicht. Lübbeling: „Bei dem schon traditionellen clubinternen Hallen - Fußball - Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Durch die Teilnahme vieler Aktiven rückt die TuS Familie wieder ein Stückchen näher zusammen“.

(27.01.2003)