Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
F5
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Sportliches Kräftemessen in der TuS-Fußballfamilie / Mannschaften spielten um den „Willis Cup“
mehr...Spannend ging es am Samstag, 25.01., beim alljährlich durchgeführten vereinsinternen Fußballturnier in der Sporthalle an der Marienschule her. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte das Organisationsteam um Wilfried Lübbeling die TuS-Teams der Senioren und A- Jugend aufgesplittet und den sechs Torwarten zugeordnet. Mit gleich drei Anwärtern auf den ersten Platz und den für den Sieger ausgelobten „Willis Cup“ ging das neue Konzept voll auf. Alle Spieler lieferten sich einen harten Kampf um die Führung und sorgten für ein aufregendes Kopf - an - Kopf - Rennen. Durchsetzen konnte sich die Truppe um Keeper Rudi Meier, mit den Hallenkickern Dany und Shawn Russel, Detlef Potthoff, Dirk Witte, Michael Hörner, Klaus Reisener und Markus Tilinski. Ihnen wurde der Wanderpokal vom Turnierleiter verdientermaßen im Clubhaus überreicht. Lübbeling: „Bei dem schon traditionellen clubinternen Hallen - Fußball - Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Durch die Teilnahme vieler Aktiven rückt die TuS Familie wieder ein Stückchen näher zusammen“.
(27.01.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz