Mini1
Mini2

aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Die C 1- Junioren des TuS erreichten das kleine Finale bei der Stadtmeisterschaft
Unsere C- Junioren lieferten hervorragende Leistungen bei den am Sonntag, 16.01., in der ESV-Sporthalle stattgefundenen Hallenstadtmeisterschaften 2003, ab. Trainer Gerd Lorenscheid und Betreuer Karl-Heinz Hinze, hatten ihr Team bestens eingestellt und so war der 4:1 Sieg im Viertelfinalspiel gegen Münster 08 auch mehr als verdient. Im Halbfinale mußten sich die Schüler aus dem Ost-Tor-Stadion gegen die in dieser Partie klar besser spielenden Adlerträger des SC Preußen Münster mit 0:6 Toren geschlagen geben. Viel Klasse und Rasse zeigten die „Blau/Weißen“ aus dem Süden von Münster allerdings wieder im kleinen Finale gegen sie spielstarken Kicker von Westfalia Kinderhaus. Zum Schluß blieb dann durch eine 5:6 Niederlage n. 9- Meterschießen, trotzdem noch der undankbare 4. Platz. Das schmälerte aber in keiner Weise die gute Verfassung der TuS-Nachwuchskicker.
(27.01.2003)