News Drucken Fenster schließen
Die Finalrunde der Seniorenhallenkreismeisterschaft in der Peter-Demling-Halle bedeutete das „Aus“ für den TuS
Unsere Zweitvertretung, in der Kreisliga A1 im oberen Tabellendrittel etabliert, hatte eine exzellente Vor- und Zwischenrunde gespielt. Doch am Finaltag, dem 25.01., mußte das Team von Couch Günther Gadau und Betreuer Michael Masluk die Segel streichen. Die sich selbst organisierte TuS - Truppe erspielte drei Mal ein Unentschieden. Die 3 Punkte und das Torverhältnis von 5:5 reichten nur zum 3. Platz in der Gruppe 1. Neuer Hallenkreismeister des Jahres 2003 wurde GW Gelmer. Im Finale besiegten die Münsteraner das Team von SC Türkiyem mit 5:1 Toren und erspielten sich dadurch abgeklärt den Titel.
(27.01.2003)