News Drucken Fenster schließen
Internes Turnier mit neuem Mannschaftskonzept erfolgreich
Das interne Hallenfußballturnier am 25.01.03 wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Idee, die Spieler der einzelnen Mannschaften auszulosen, hat sich als positiv herausgestellt, denn sowohl quantitativ als auch qualitativ waren die Mannschaften auf gleichmäßigerem Level. Das beweist die Spannung, die zu Turnierende aufkam, als drei Mannschaften die Möglichkeit hatten, den „Willi Cup“ einzufahren. Zum Schluss war das Team 5 mit folgenden Spielern erfolgreich: Dany Russell, Shawn Russell, Detlef Potthoff, Dirk Witte, Michael Hörner, Klaus Reisener und dem Torwart Rudi Maier. Mit zehn Punkten, aber nur durch das zwei Tore bessere Torverhältnis konnten Sie den Turniersieg nach Hause bringen. Dank aber auch an alle anderen Spieler, die fair und mit tollen Leistungen an dem Turnier teilgenommen haben.
(27.01.2003)