Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
F5
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
Internes Turnier mit neuem Mannschaftskonzept erfolgreich
Das interne Hallenfußballturnier am 25.01.03 wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Idee, die Spieler der einzelnen Mannschaften auszulosen, hat sich als positiv herausgestellt, denn sowohl quantitativ als auch qualitativ waren die Mannschaften auf gleichmäßigerem Level. Das beweist die Spannung, die zu Turnierende aufkam, als drei Mannschaften die Möglichkeit hatten, den „Willi Cup“ einzufahren. Zum Schluss war das Team 5 mit folgenden Spielern erfolgreich: Dany Russell, Shawn Russell, Detlef Potthoff, Dirk Witte, Michael Hörner, Klaus Reisener und dem Torwart Rudi Maier. Mit zehn Punkten, aber nur durch das zwei Tore bessere Torverhältnis konnten Sie den Turniersieg nach Hause bringen. Dank aber auch an alle anderen Spieler, die fair und mit tollen Leistungen an dem Turnier teilgenommen haben.
(27.01.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz