News Drucken Fenster schließen
Hallenstadtmeisterschaften unserer Junioren-Teams
Unsere A- und B- Junioren überstanden zwar die Vorrunden der Hallenstadtmeisterschaft in der Berg Fidel Halle, mußten sich aber in den Zwischenrunden am 04.01. aus dem attraktiven Wettbewerb verabschieden. Eine gelungene Premiere feierte hingegen unsere Jugendleitung, als Ausrichter der erstmals am 04. und 05.01. durchgeführten Stadtmeisterschaft der E- Junioren in der Hiltruper Dreifachsporthalle am Hallenbad. Die hervorragend besetzte Turnierleitung, unter der Regie von Jugendleiter Siggi Zeugner, sorgte für einen reibungslosen Ablauf und der Hallenverkaufsraum, unter der Leitung des Sportleiters der Fußballjugend, Erich Baumeister, bot den Teilnehmern und Zuschauern besten Service an Süßigkeiten, Speisen, Snacks und Getränken. Schließlich sicherten sich die E- Junioren von Westfalia Kinderhaus, durch einen 2:0 Sieg im Finale gegen Borussia Münster, verdientermaßen die erste E- Junioren-Hallenstadtmeisterschaft. Die Kids aus dem Norden Münsters hatten auch die besten und torgefährlichsten Spieler des Turniers in ihren Reihen. Die TuS-Jungen mußten trotz guter Leistungen in der Zwischenrunde ausscheiden. Der TuS ist fest entschlossen, auch in den kommenden Jahren Ausrichter der E- Junioren-Hallenstadtmeisterschaften zu bleiben.
(07.01.2003)