Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
F5
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
TuS Hiltrup bleibt auf dem Hallenthron und verteidigt Titel erfolgreich !
mehr...Am Silvestertag 2002 wurde der TuS Hiltrup zu recht auf den lokalen Sportseiten der münsterschen Zeitungen in den Himmel gehoben. Die WN brachte unsere jubelnden Stars per Großaufnahme sogar auf der Titelseite. Was war passiert ? Ganz einfach. Der TuS Hiltrup hat seinen Titel als münsterscher Hallenstadtmeister erfolgreich verteidigt. Das Ensemble unseres sehr erfolgreich arbeitenden Coach Ralf Lütkemeyer und unseres stets äußerst engagierten Sportlichen Leiters, Rolf Neuhaus, bezwang in einem bis zur letzten Sekunde spannenden Finale Borussia Münster mit 3 : 2 nach Verlängerung. Zuvor gewann unser hervorragend auftretendes Hallenteam die Mannen von MS 08 im Halbfinale mit 2 : 0. Das I - Tüpfelchen dabei schaffe nach vierjähriger Zugehörigkeit zum TuS der sehr sympathische Kicker Michael Franke. Er wurde im Endspiel nicht nur zum Matchwinner, sondern zum Schluß von einer Jury zum besten Feldspieler des Turniers gewählt. Die herausragende Ehrung schmälert aber in keinster Weise die tolle Leistung der gesamten Mannschaft und dem Team dahinter. Wie sagte Ralf Lütkemeyer nach der Titelverteidigung so zutreffend: „Der zweite Erfolg in der Halle Berg Fidel ist noch höher anzusiedeln als der erste Titelgewinn vor genau einem Jahr. Diesen Erfolg zu bestätigen ist viel schwerer.“ Dem ist nur hinzuzufügen: Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Eindrücke vom Turnier:

(01.01.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz