Mini1
Mini2

News Druckansicht
TuS Hiltrup bleibt auf dem Hallenthron und verteidigt Titel erfolgreich !
Am Silvestertag 2002 wurde der TuS Hiltrup zu recht auf den lokalen Sportseiten der münsterschen Zeitungen in den Himmel gehoben. Die WN brachte unsere jubelnden Stars per Großaufnahme sogar auf der Titelseite. Was war passiert ? Ganz einfach. Der TuS Hiltrup hat seinen Titel als münsterscher Hallenstadtmeister erfolgreich verteidigt. Das Ensemble unseres sehr erfolgreich arbeitenden Coach Ralf Lütkemeyer und unseres stets äußerst engagierten Sportlichen Leiters, Rolf Neuhaus, bezwang in einem bis zur letzten Sekunde spannenden Finale Borussia Münster mit 3 : 2 nach Verlängerung. Zuvor gewann unser hervorragend auftretendes Hallenteam die Mannen von MS 08 im Halbfinale mit 2 : 0. Das I - Tüpfelchen dabei schaffe nach vierjähriger Zugehörigkeit zum TuS der sehr sympathische Kicker Michael Franke. Er wurde im Endspiel nicht nur zum Matchwinner, sondern zum Schluß von einer Jury zum besten Feldspieler des Turniers gewählt. Die herausragende Ehrung schmälert aber in keinster Weise die tolle Leistung der gesamten Mannschaft und dem Team dahinter. Wie sagte Ralf Lütkemeyer nach der Titelverteidigung so zutreffend: „Der zweite Erfolg in der Halle Berg Fidel ist noch höher anzusiedeln als der erste Titelgewinn vor genau einem Jahr. Diesen Erfolg zu bestätigen ist viel schwerer.“ Dem ist nur hinzuzufügen: Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Eindrücke vom Turnier:

(01.01.2003)