News Drucken Fenster schließen
Dankeschön- und Neujahrsempfang am 19. Januar 2003
Das dritte Jahr im neuen Jahrhundert neigt sich dem Ende entgegen. Ohne den ehrenamtlichen und aufopferungsvollen Einsatz vieler Mitstreiterinnen und Mitstreiter wäre unsere Fußballabteilung lebensunfähig. Die Markenzeichen dieser Fußball-Enthusiasten waren und sind die Pflichterfüllung und die Treue zum Club sowie für die uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen sowie Mannschaften. Dafür möchten wir von ganzem Herzen Dank sagen. Deshalb laden wir – erneut in reiner „Fußball-Runde“ – diese TuSlerinnen und TuSler zu einem Dankeschön- und Neujahrsempfang der Fußballabteilung, am Sonntag, 19. Januar 2003, um 10,30 Uhr, ins Clubhaus unseres Stadions, Osttor 85, sehr herzlich ein. Gemeint sind alle Trainer und Betreuer – von den Minibubis über die 1. Mannschaft bis zu den Altenherren – die TuS-Schiedsrichter, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des medizinischen Bereichs, des Clubhauses und der Stadionverwaltung sowie die Vorstands- und Beiratsmitglieder mit Frau, Freundin bzw. Mann, Freund. Persönliche Einladungen folgen. Gemeinsam auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2003 anzustoßen, über unsere Arbeit und Zielsetzungen sowie über pädagogische Aspekte im Jugendfußball zu informieren, Ehrungen vorzunehmen, Small talk bei einem gemütlichen Umtrunk und einem Imbiß zu genießen, darüber freuen wir uns.
(15.12.2002)