News Drucken Fenster schließen
Wieder einmal warten unsere französischen Freunde auf den TuS Hiltrup/ Freundschaften über die Grenzen hinaus, im Herzen Europas
Unsere Jugendleitung hat erfreuliche Post von der französischen Loire erhalten. Dort hegt und pflegt der TuS bekanntlich die Freundschaft zum Fußballklub des USB Beaugency, der französischen Partnerstadt von Hiltrup. Schon jetzt hat uns der dortige Fußballklub zum 24. Treffen nach Beaugency eingeladen. Der Austausch soll entweder über Christi Himmelfahrt oder über Pfingsten 2003 erfolgen. Auf den Weg machen werden sich dann die D- und C- Jungen des TuS mit ihren Trainern und Betreuern sowie mit einer Abordnung der Jugendleitung. Neben einem kulturellen Programm können sich unsere Kids wieder auf interessante Kräftemessen mit den französischen Kickern freuen.
(25.11.2002)