News Drucken Fenster schließen
DFB-Ehrenamtspreisträger verbrachten „Dankeschön-Wochenende“ in Rostock
Nachdem die DFB-Ehrenamtsträgerinnen und -preisträger des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen ihre Auszeichnung in den vergangenen drei Jahren in Berlin entgegennehmen durften, war in 2003 erstmalig die Hansestadt Rostock Austragungsort für die bereits zum sechsten Mal im Rahmen der DFB-Aktion Ehrenamt ausgerichteten „Dankeschön -Tage. Gastgeber war der Landesfuß- ballverband Mecklenburg - Vorpommern in seiner Sportschule in Parchim. Bereits am Freitagvormittag, dem 16. Mai machte sich die westfälische Delegation von Kaiserau startend auf den Weg, um bis einschließlich Sonntag, 18.05. einmal vom Vereinsalltag abzuschalten, wozu u. a. auch der Besuch der Bundesligapartie Hansa Rostock gegen Arminia Bielefeld beitragen konnte. Die Auszeichnungszeremonie für die 33 FLVW - Preisträgerinnen und Preisträger - darunter der Münsteraner Heinz Matzinke vom 1. FC Mecklenbeck - erfolgte am Samstagabend in der Sportschule.
(21.05.2003)