Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
F5
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht
In Hiltrup kickt die Weltelite
Die Frankfurter DFB-Zentrale gab am 10.03. die Zusage, Krautkrämer im Jahr 2006 zum Fußball - WM - Hotel zu machen. Das bei uns in der Nähe befindliche Top - Hotel wurde ausgewählt, bei der Fußball - WM im Jahr 2006 eines der teilnehmenden Teams zu beherbergen. Der Hotelchef, Hans-Joachim Krautkrämer betonte gegenüber der Presse am 10.03.: „Wir freuen uns und versprechen jedem Team ein Höchstmaß an Gastlichkeit“. Das Hotel am Hiltruper See durfte schon einmal ein WM - Team verwöhnen. 1974 waren dort die Niederländer zu Gast. Die Holländer wären auch 2006 Krautkrämers liebsten Gäste, weil sich das Hotel den Nachbarn im Westen von seiner besten Seite zeigen könnte. Trainiert werden soll - wie bereits 1974 - auf unserer hervorragenden Sportanlage in Hiltrup - Ost. Dazu sind mit der Stadt Münster, dem TuS Hiltrup und dem Organisationskomitee der FIFA Fußball - Weltmeisterschaft 2006 aus Frankfurt entsprechende Verträge abzuschließen.
(19.03.2003)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz