News Drucken Fenster schließen
Ein großer Freund des Deutschen Fußballs starb unerwartet Ohne Paul Rasche ist der Fußballsport in NRW ärmer geworden
Mit unbarmherziger Hand hat das Schicksal den langjährigen Präsidenten und Ehrenpräsidenten des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen e. V., Paul Rasche, in den Vormittagsstunden des 19. Februar 2003 im Alter von 78 Jahren aus dem vertrauensvollen Miteinander des Fußballsports gerissen. Wir vom TuS und vom Fußball- und Leichtathletik-Kreis Münster / Warendorf trauern mit der Familie, dem Verband und dem DFB um Paul Rasche. Alle danken ihm für seine Verdienste um die Vereine und deren Mitglieder und blicken mit allen die ihn kannten und schätzen lernen durften, mit hohem Respekt auf seine große Lebensleistung. Er wird dem Fußball sehr fehlen.
(19.03.2003)