Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Saisonabschluß-Grillfete mit den Funktionären der Fußballjugend

Anlaß, den Saisonabschluß mit dem Jugendvorstand, den Trainern und Betreuern sowie ihrer besseren Hälften am 13.07., ab 18,00 Uhr vor dem Jugendtreff gebührend zu feiern, hatte die Jugendabteilung zu genüge: Die Leistungsklassen der A- und C- Junioren blieben erhalten, die B 1 errang durch ihre Meisterschaft den Wiederaufstieg in die Leistungsklasse. Auch die 2. und 3. Teams sowie die D- Junioren bis hin zu den Minikickern konnten auf ein gutes Spieljahr zurückblicken. Im Februar übernahm eine neue Führungscrew das Ruder der Fußballjugendabteilung. Ca. 50 für den Juniorenbereich engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren der Einladung von Jugendchef, Siggi Zeugner gefolgt, der persönlich die Funktion des Grillmasters für seine Gäste übernahm. Sein Vorgänger, Epi Bördemann war ebenso anwesend, wie der Vorsitzende der Fußballabteilung, der namens des Vorstands Gruß- und Dankesworte aussprach. Schließlich wurden mit Carsten Winkler, Klaus Reisener und Andreas Tewes noch drei Trainer verabschiedet, die aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen ihre erfolgreiche Arbeit leider beenden mußten. Bis spät in die Nacht hinein wurde über die abgelaufene Saison diskutiert und ein Ausblick auf das neue Spieljahr gewagt.


(ab, 22.03.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz