News Drucken Fenster schließen

Unsere Zu- und Abgänge (Senioren) zur Saison 2002/2003

Herzlich willkommen heißen wir alle 13 Neuzugänge im TuS und wünschen Euch bei uns in den entsprechenden Teams viel Spaß, Freude und vor allen Dingen prächtige Erfolge und eine angenehme Fußballerzeit. Es sind dies:

Neuzugänge TuS 1. Mannschaft (Landesliga)

Bernd Löcke (SV Herbern), Mirko Adorf (FC Gievenbeck), Stefan Kuhlmann (VfL Wolbeck), Roman Danecker, Andreas Lange, Alex Gomez, Gerrit Witte (alle Münster 08-A-Jugend).
Trainer: Ralf Lütkemeyer (7. Saison).

Neuzugänge TuS 2. Mannschaft (Kreisliga A1)

Henk Allhoff, Daniel Lanari (RW Alverskirchen), Danicious Jeyandran (VfL Wolbeck), Timo Stacker, Andreas Watermann (eigene A- Junioren), Rainer Lövenich (Herkunft unbekannt).
Trainer: Günter Gadau (10. Saison).

Verlassen haben uns vier nachfolgend genannte Kicker:

Abgänge TuS 1. Mannschaft

Erik Breitmeier (tritt kürzer)

Abgänge TuS 2. Mannschaft

Ralf Kamischke (Düsseldorf), Frank Modica (Spielertrainer bei Centro Espanol).

Möge Euch eine schöne Zeit in Euren neuen Clubs bevorstehen. Die Tore des Ost-Tor-Stadions bleiben für Euch immer weit geöffnet. Ihr seid uns stets herzlich willkommen und wir nehmen Euch zu jeder Zeit wieder gerne in den TuS auf.
Norbert Reisener

(ab, 22.03.2015)