E1
F4
Mini

TuS-Familientag im Ost-Tor-Stadion

"Sport, Spiel, Spannung" sowie "Bälle, Ballons und Bimmelbahn" wurden am Fronleichnamstag, 14.06.2001, ab 11,00 Uhr, bei sommerlichen Temperaturen im Ost-Tor-Stadion beim Familientag der F- und E- Juniorenkicker geboten. Alle Hiltruper waren geladen und viele kamen. Auseinandersetzungen um das runde Leder fanden auf dem grünen Rasen ebenso statt, wie ein vielseitiges Angebot an Spielbuden, eine beachtenswerte Tombola, TuS-Bimmelbahn, die vom Fußball- und Leichtathletikkreis MS/WAF kostenlos zur Verfügung gestellte Street-Soccer-Anlage und natürlich eine riesige Auswahl an Süßigkeiten, Speisen und Getränken auf der gesamten Anlage für Kids, Geschwister, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, luden zum Verweilen und Mitmachen ein. Während einer Spielpause nahmen Vereinspräsident Hartmut Sietz und Jugendleiter Hermann Bördemann die Ehrung eines besonderen TuS-Teams vor. Die D2- Jungen wurden in der abgelaufenen Saison souverän Meister in der Staffel 2. Das Team und die Trainer Emmanuel Okoro und Frank Stolze nahmen die Urkunden entgegen. Seit 1988 kann sich jedes Jahr ein D- Jugend- Spieler über den Adam - Brown - Pokal freuen. Die Trophäe geht an den Jugendlichen, der sich sportlich, aber auch außerhalb des Spielfeldes besonders positiv entwickelt hat. Andreas Große-Gehling wurde auserkoren. Er war für ein Jahr der stolze Empfänger des Pokals. Gesamt-Organisations-Chef, Bernhard Schäfer, hatte das 21. Familientreffen in Folge im TuS Hiltrup jederzeit fest im Griff. Für seine vielen geopferten Stunden während der Vorbereitung und natürlich für die  Durchführung am Fronleichnamstag selbst, wurden er und alle Helfer und Mitgestalter durch den überaus ansprechenden Besuch und durch ein super Fest belohnt.

Die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von Thomas Menke zur Verfügung gestellt:

(ab, 15.05.2015)