E1
Mini

aktuell  Impressum admin

TuS gegen TuS

Auch im Jahr 2001 gilt es wieder: Der TuS spielt gegen den TuS ! So stand es in der Einladung vom Altherrenobmann Thomas Evers. Sie endete mit dem Satz: ?Absagen werden prinzipiell nicht entgegengenommen, und wer nicht absagt, kommt? ! Alles klar, oder ? Im Match der ?Oldies? untereinander am Samstag, 16.06., ab 16,00 Uhr, standen sich ?hunderte? von TuS-Jahren auf dem grünen Rasen gegenüber. Die Partie, in der durch eine Auslosung die Fußballer, die zuvor eine schwarze Karte gezogen hatten, gegen die TuS`ler mit einer roten Karte kickten, endete unter der Regie von Natze Haarmann gerechterweise mit 0:0 unentschieden. Frauen, Freundinnen und Kinder hatten sich ebenfalls im Ost-Tor-Stadion eingefunden, um dem Spiel bei Kaffee und Kuchen sowie beim ?Rumtoben? im multifunktionalen Stadionrund zuzuschauen. Nach der freundschaftlichen Begegnung war dann für Regeneration bei nahrhaften Getränken und herzhaften Speisen gesorgt.

(ab, 26.04.2015)