E1
Mini

aktuell  Impressum admin

Baubeginn zur Erweiterung des Clubhauses

Große Freude kam in der Fußballabteilung Anfang Juni auf, als uns durch das Sportamt der Stadt Münster die schriftliche Genehmigung zum vorzeitigen Baubeginn zur Erweiterung des Clubhauses und zum Bau einer Bouleanlage per Post zugeschickt wurde. Zuvor hatten wir die Genehmigung des förderungsunschädlichen vorzeitigen Baubeginns beantragt. Dieser wurde von der Bezirksvertretung Münster-Hiltrup, in deren Zuständigkeitsbereich die Vereinsanlage liegt, in ihrer Sitzung am 03.05. wohlwollend behandelt und anschließend beschloß der Sportausschuß der Stadt Münster in der Sitzung am 10.05., dem Vorhaben zuzustimmen. Das war der Startschuß für uns, mit der sach- und fachgerechten Bauausführung - unter der Leitung von unserem Vereinsarchitekten Ferdi Winkelkötter und des Projektleiters, Günther Oertker - zu beginnen. Wobei in 2001 der Anbau des Clubhauses Vorrang hat. Die Errichtung einer Bouleanlage ist hingegen für das Jahr 2002 eingeplant.

(ab, 26.04.2015)