Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini
Sponsoren
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Zwei neue schmucke Trainerbänke am Platz I

Am 05.07. konnten im Ost-Tor-Stadion am Platz I zwei neue Trainerbänke seiner Bestimmung übergeben werden, die die BASF Coatings AG in vollem Umfang für uns gesponsert hat. In Anwesenheit des Spielerkaders der 1. Mannschaft, die gleichzeitig ihre neue Sportausrüstung für die Saison 2001/2002 vom Werkleiter, Herrn Dr. Gerd Kissau, entgegennehmen durfte, des Bezirksvorstehers Heinz Nolte, des Ratsmitglieds und unseres Freundes Rolf Branse, dem Leiter des Sportamtes der Stadt Münster, Bernd Schirwitz, des Ehrenvorsitzenden des Fußball- und Leichtathletikkreise MS/WAF, Willi Vollmer, unseres Präsidenten, Hartmut Sietz und weiterer Vorstandsmitglieder wurde die Einweihung und Übergabe der neuen Trainerbänke als ein Novum in der über 70- jährigen Vereinsgeschichte mit einem gemeinsamen Essen im Clubhaus und entsprechendem Smalltalk gefeiert. 35 Jahre Stadion Hiltrup-Ost, davon seit 15 Jahren in vereinseigener Trägerschaft des TuS Hiltrup sowie die Durchführung des 3. Bundesdeutschen Fußballturniers von Special Olympics waren Anlaß genug, daß die BASF Coatings AG die Attraktivität unseres Hauptplatzes durch die Neuanschaffung der Trainerbänke erheblich gesteigert hat. Die Vorgänger ? in Eigenleistung errichtet ? wurden den Minikickern auf Platz 4 zur Verfügung gestellt.


(ab, 26.04.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz