E1
Mini

aktuell  Impressum admin

Zwei neue schmucke Trainerbänke am Platz I

Am 05.07. konnten im Ost-Tor-Stadion am Platz I zwei neue Trainerbänke seiner Bestimmung übergeben werden, die die BASF Coatings AG in vollem Umfang für uns gesponsert hat. In Anwesenheit des Spielerkaders der 1. Mannschaft, die gleichzeitig ihre neue Sportausrüstung für die Saison 2001/2002 vom Werkleiter, Herrn Dr. Gerd Kissau, entgegennehmen durfte, des Bezirksvorstehers Heinz Nolte, des Ratsmitglieds und unseres Freundes Rolf Branse, dem Leiter des Sportamtes der Stadt Münster, Bernd Schirwitz, des Ehrenvorsitzenden des Fußball- und Leichtathletikkreise MS/WAF, Willi Vollmer, unseres Präsidenten, Hartmut Sietz und weiterer Vorstandsmitglieder wurde die Einweihung und Übergabe der neuen Trainerbänke als ein Novum in der über 70- jährigen Vereinsgeschichte mit einem gemeinsamen Essen im Clubhaus und entsprechendem Smalltalk gefeiert. 35 Jahre Stadion Hiltrup-Ost, davon seit 15 Jahren in vereinseigener Trägerschaft des TuS Hiltrup sowie die Durchführung des 3. Bundesdeutschen Fußballturniers von Special Olympics waren Anlaß genug, daß die BASF Coatings AG die Attraktivität unseres Hauptplatzes durch die Neuanschaffung der Trainerbänke erheblich gesteigert hat. Die Vorgänger ? in Eigenleistung errichtet ? wurden den Minikickern auf Platz 4 zur Verfügung gestellt.

(ab, 26.04.2015)