Mini1

junioren  Impressum admin
Weitere Bilder der C1 Junioren
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Im Oktober 2004 versuchte sich die C1 des TuS Hiltrup zusammen mit dem neuen Trikotsponsor auf der TuS eigenen Anlage im Boule spielen.

(Von links nach rechts)
Oben: Betreuer Sascha Kleine-Wilke, Trainer Carsten Winkler, Betreuer Klaus Reisener.
Mitte: Maurice Weglage, Tobias Holthenrich, Diogo Castro, Bartek Lewandowski, Patrick Gockel, Frederik Schetter, Julian Jung.
Unten: Manuel Weste, Nico Peters, Marius Oekenpöhler, Maximilian Böhmer, Karsten Scholz, Philipp Schulz, Daniel Fröbel, Alexander Niehues, Christoph Lübke, Marcel Masluk.
Es fehlen: Leon Weber, Lukas Fellner.
(Aufnahme vom 13.10.2004)

(Von links nach rechts)
Oben: Trainer Carsten Winkler, Leon Weber, Lukas Fellner, Patrick Gockel, Christoph Lübke, Marcel Masluk, Bartek Lewandowski, Daniel Fröbel, Betreuer Matthias Sammer :-).
Unten: Alexander Niehues, Maurice Weglage, Nico Peters, Philipp Schulz, Maximilian Böhmer, Manuel Weste, Marius Oekenpöhler, Tobias Holtenhenrich.
Es fehlen: Diogo Castro, Julian Jung, Frederik Schetter, Betreuer Emmanuel Okoro.
(Aufnahme vom 08.10.2004)

(Aufnahme vom 08.10.2004)

(Von links nach rechts)
Oben: Betreuer Emmanuel Okoro, Trainer Carsten Winkler, Betreuer Klaus Reisener.
Mitte: Frederik Schetter, Daniel Fröbel, Manuel Weste, Julian Jung, Maurice Weglage, Patrick Gockel, Diogo Castro, Lukas Fellner.
Unten: Tobias Holthenrich, Christoph Lübke, Nico Peters, Philipp Schulz, Maximilian Böhmer, Marcel Masluk, Marius Oekenpöhler, Bartek Lewandowski.
Es fehlen: Alexander Niehues, Leon Weber.
(Aufnahme vom 11.09.2004)